Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für respektloses verhalten I Tom Cooper I147663

Status
Not open for further replies.
Your ID
147663
Players nickname
Melvin Colucci
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 31, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/XDNXfF4

melvin colucci

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
34
Hallo liebes Grand-Admin-Team,

ich wurde vor einiger Zeit aufgrund von respektlosem Verhalten gegen über den Admins für 14 Tage vom Server gebannt was ich völlig verstehe respektiere und was mir aufrichtig leid Tut

ich war im Ghetto wurde von der Orga Mara getötet und sie wollten mich zinken , sie wollte mich nicht zinken weil ich irgend ein Zivilist bin sondern weil ich ein COLUCCI bin was ich an der Aussage ,, holt den hoch und lass den zinken der ist ein Colucci ich hatte an dem Tag OOC stress und auf Grund davon war ich echt sauer wollte ich mich nicht zinken lassen.

Sie haben ein Admin auf Grund von Fear-Rp gerufen der so nett war und mich verwarnt hat und meinte ich solle mich jetzt Zinken lassen oder ich werde Sanktioniert. So dumm und Sauer ich an dem Tag war habe ich die Aussage gedroppt ,,Colucci fickt euer Arsch was ich völlig Bereue und wofür ich mich zu tiefst entschuldige, ein Admin hat mich so nett er auch war schon wieder verwarnt mit der Aussage ich solle mich jetzt bitte Benehmen ,

ich hatte so ein schlechten Tag und habe dann gesagt komm Bann mich was ich sehr bereue,

ich entschuldige mich für mein Verhalten und in Zukunft kommt sowas auf jeden fall nicht mehr vor weil sowas sehr unnötig ist Mein schlechter Tag rechtfertig auf jeden fall nicht mein verhalten und ich hoffe auf Kulanz

Schöne Feiertage

Mfg Melvin
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

habe deine Sanktion aus Kulanz aufgehoben.
Kommt sowas nochmal vor, sperre ich dich für 30 Tage - Benimm dich.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom