Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Administrators nickname
milas morbius
Date
Feb 25, 2022
Time
20:12
Proofs
https://youtu.be/R1yA_W9r1fc

Bashar

Player
Player
wie hier auf dem video zu sehen ist hatte ich das dusksion mit der admin das ich die 10 grand coin nicht bekommen habe weil ich auf server 4 war wegen nidrige id
der hat mir dann gesagt es wurde nur zugeteilt an die jenge die nur online waren und dann habe ich mit meinem kumpel gesprochen der wohnt in der nähe von mir und war nicht ingame ich habe ihn gesagt das er überprüfeb soll ob er die 10 gc bekommt oder nicht und dann hat er gesagt das er sie bekommen hat darauf hin habe ich den admin gesagt das mein kumpel es hat und er so ja das ist eine system sache und wir haben keine einfluss drauf
darauf habe ich geantwortet das er mir sagen soll mit wem ich darüber rede der einfluss hat anstatt mich zu verarchen und mir zu sagen das wenn man offline ist bekommt man sie nicht hier hat dann mir victor orena geantwortet ich wollte dann ihn antworten und ich sehe schon das er mir ticket mute gegeben hat
und ich habe ihn nicht bedroht nicht belidigt und garnicht
ich hoffe sie können was unternehmen.
LG Bashar Wolf
Videomaterialhttps://youtu.be/R1yA_W9r1fc

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

deine Tickets werden sehr oft als Spam angesehen, da du sehr oft Dinge fragst, worauf wir keinerlei Einfluss haben und du dann weiter auf diesen rumreitest.
Wir können bezüglich den GrandCoins nichts machen und nur die Accounts, welche online waren, haben GC erhalten.
Eine Diskussion darüber kannst du leider mit keinem führen, da es klare Bedingungen gab und du diese nicht erfüllt hast.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom