Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182208
Players nickname
Chris Conner
Suspect ID
148493
Date of violation
Dec 31, 2023
Time of violation
15:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Mp1hx6zxKkCr6/d13379XsqaVh?invite=cr-MSxVQ3gsMjExMDI5NDA0LA

ChrisConner

Player
Player
Servus wollte Waffen kaufen fahren hab dann beim Ausparken 2 Leute erwischt bin umgedreht und wollte mich entschuldigen hab die 2 nicht mehr Gefunden und dann woltle ich zum Markt und dann kam 148493 und erschoss mich ohne Grund

Aizen.

Federal Investigation Bureau [FIB]
Player
du stehst mitten auf der straße ist kein wunder das du gerammt wirst:eek:

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Chris,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Video ist zu kurz.

Halte dich bitte an die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde und die Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen.
2. Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt.
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden.
4. Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten.
5. Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom