By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ Medic Allgemeine-Regel
§6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) Warn
Sowas was du geschrieben hast ist respektlos und sehr kindischihr behinderten hurensohn medics jedes einzelne mal holt ihr im gefecht hoch geht euch einfach alle ritzen
Jo, kann sein das du mich verwechselts, tatsächlich ist es aufjedenfall nicht erlaubt im Schussgefecht hochzuholen und wenn ich nach oder vor einen Schussgefecht ein hochole dann zählt das nicht als schussgefecht, nächstes mal gerne sagen ,,nicht hochholen" dann wäre das zum beispiel nicht passiert sowas ist aber auch nur im im Ghetto erlaubt oder wenn das ein Schusscall ist wenn du zumbeispiel deine Waffe rausholst.Du bist einfach nicht fähig für deinen Job du holst dauerhaft im Schussgefecht hoch haste pech gehabt
Mittelfinger
Das sind die Castanos keine Erziehung diese Kinder FamSowas was du geschrieben hast ist respektlos
was für Erziehung in grand, lern mal OOC und IC trennen. Das ist doch nicht unsere echtes leben / verhaltenDas sind die Castanos keine Erziehung diese Kinder Fam
Das sind die Castanos keine Erziehung diese Kinder Fam
Du Affe ich rede vom Forum geh dein Taschengeld verballernwas für Erziehung in grand, lern mal OOC und IC trennen. Das ist doch nicht unsere echtes leben / verhalten
Das sind die Castanos keine Erziehung diese Kinder Fam
Respektlos unerzogen und einfach nur peinlichihr behinderten hurensohn medics jedes einzelne mal holt ihr im gefecht hoch geht euch einfach alle ritzen