Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80442
Players nickname
Jay Aarons
Suspect ID
45261
Date of violation
Dec 31, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/SMh2IEZS6mI

_Jay

Vee denn?
Player
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ MedicAllgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

_Jay

Vee denn?
Player
Du bist einfach nicht fähig für deinen Job du holst dauerhaft im Schussgefecht hoch haste pech gehabt

Mittelfinger
Jo, kann sein das du mich verwechselts, tatsächlich ist es aufjedenfall nicht erlaubt im Schussgefecht hochzuholen und wenn ich nach oder vor einen Schussgefecht ein hochole dann zählt das nicht als schussgefecht, nächstes mal gerne sagen ,,nicht hochholen" dann wäre das zum beispiel nicht passiert sowas ist aber auch nur im im Ghetto erlaubt oder wenn das ein Schusscall ist wenn du zumbeispiel deine Waffe rausholst.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Das sind die Castanos keine Erziehung diese Kinder Fam😅
Ey weil wir in einem Spiel solche rentner wie dich Trollen sind wir OOC schlecht erzogen... ich glaube jetzt hast du es.

PS: Wenn du gut erzogen wärst würdest du ein Spiel nicht mit dem echten leben verwechseln ich meine du hast in einem Spiel geheiratet...​

Justin Case

Player
Player
Hallo Jay,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 45261, 69565

Regelverstoß 45261: Allgemeine Regeln §6.5 | Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Grund: Der Spieler tötet dich hier eindeutig als MDler. Hier war außerdem kein aktives Schussgefecht. Auch wenn eins gewesen wäre, hätte man dich trotzdem nicht töten dürfen.

Regelverstoß 69565: Roleplay Regeln §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Der Spieler erschießt hier einen gerade wiederbelebten Spieler instand, was ganz klares aufzwingen von RP ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom