Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | Chris_Charles | 60 Tage | @Robert_Dragic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4622
Players nickname
Chris_Charles
Administrators nickname
Robert_Dragic
Date
Dec 31, 2023
Time
16:10
Proofs
https://youtu.be/Op-IpjoJbgQ

ccr4nk

Player
Player
Was ist passiert?
Ich hab mich mit meinem Bruders Account angemeldet weil er nicht ins Spiel kam und meinte ich sollte mal probieren ob ich mit seinem Account anmelden könnte, weil er nicht wusste ob es ein Ban ist oder sonstiges. Somit hat er mir seine Daten übertragen im TS, weil bin ja schließlich der jüngere Bruder dem er Vertraut "ich wohn zB noch im Elternhaus und er nicht". Somit ging ich aus mein Main Account raus mit F1 und loggte mich schließlich in seinem Account ein. Daraufhin meinte ich, : Ey ich komme rein aber sieht aus als wäre alles Weg auf deinem Account. Quasi wie gelöscht und alles komischerweise neu machen Haare,Geschlecht etc. und ging anschließend raus nachdem ich es ihn sagte. Loggte mich anschließend in mein Account ein. Stand dann paar Minuten rum rumgeschaut wegen Kisten pipapo siehe im Video und wurde dann gebannt für Allg. 1.4. Finds irgendwie schade direkt ein Ban zu kassieren für 60 Tage obwohl meine Interaktion nur darauß bestand mein Bruder zu helfen. Da unklar war ob er ein Ban hat oder nicht. Im Forum nix gefunden und IC auch keine Nachricht darauf hingewiesen. Ich dachte mir aber auch wäre sein Account gebannt gewesen würde er doch eine Nachricht bekommen oder sonstiges. Meinte aber Tage lang komm nicht rein vielleicht hab ich ein Ban oder so. Wollte fragen ob man aus kulanz nich die Tage runter drosseln könnte, ich wollte real Talk nur meinem Bruder helfen und ihn eine Antwort geben. Dass ich dafür gebannt werde für 60 Tage hab ich nicht gewusst sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Da ich jetzt unnötig Haus etc verliere....

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du scheinst deinem Bruder aber oft helfen wollen, so viele verschiedene Logins wie ich auf deinem Account feststellen konnte.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom