Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37538
Players nickname
Meliodas Sin
Administrators nickname
Armin Seishiro
Date
Dec 31, 2023
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/562350/ , https://gta5grand.com/forum/threads/562319/

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Beschwerde gegen:
Armin Seishiro

Beschwerdegrund:

Wie man in den folgenden Threads sieht wurden die Beschwerden von Armin Seishiro am 31.01.2023 um 17:00 in Bearbeitung gesetzt, hierbei war die gefragte POV 46h alt.

Thread 1 (link)
Thread 2 (link)

Wie man allerdings in dem folgenden Thread sieht, schafft es Armin als auch Gina bei beschwerden gegen uns (Bloods) diese rechtzeitig zu bearbeiten und uns trotz nur 20min vor der Verfallung der 48h eine POV anfrage zu stellen.

Thread bearbeitet von Armin gegen uns (link)
Thread von Gina bearbeitet 20min vor 48h Verfall (link)

Ich finde es nicht ok, dass dieser Admin es schafft die Beschwerden gegen uns rechtzeitig zu bearbeiten, doch gegen die Grove Street, wo er meines Wissens als Berater zuständig ist nicht. Ich toleriere solch unfaires Verhalten nicht, weshalb ich auch zu dieser Beschwerde greife, da in beiden meiner Threads klare Regelbrüche zu sehen wären, und das noch im selben Turf hätte dies zum Orga Warn der Grove führen können.

Ich halte solch ein Verhalten für fast schon "Korrupt", denn dieser Admin hat in diesem Moment zur Beihilfe bei der Verschleierung von Regelbrüchen der Orga, für diese er zuständig ist beigetragen.

Ebenfalls als kleine Anmerkung weiß ich nicht seit wann man nur noch 20min Zeit hat eine POV zu schicken, denn meine wurde um 17:41 angefordert und das Limit wurde um 18:04 gesetzt.

LG Meliodas SIn

Last edited:

Schnubb Stone

Player
Player
Servus Meliodas,

deine Beschwerde ist etwas umfassender und ich werde mir erst alles anschauen und mit den betroffenen Admins sprechen.

Gruß,
Schnubb

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Meliodas,

nach Sichtung der Threads und der Stellungnahmen der Administratoren ist deine Beschwerde hiermit angenommen.
Allerdings ging es bei der Vorgehensweise der Administratoren auf keinen Fall um Korruption oder parteiliches Verhalten. Es gab schlicht einen Denkfehler, da die POV-Anfragen kurz vor Ablauf der 48h gestellt wurden, gingen die Administratoren davon aus, dass die Spieler keine POV mehr vorhalten müssen und lehnten daraufhin den Thread ab mit der Begründung die 48h seien abgelaufen. Allerdings sollten die Spieler erst kontrollieren, ob sie eine POV-Anfrage habe bevor sie ihre POVs löschen, da auch nach den 48h bis zu 24h Zeit gegeben werden um eine POV einzusenden.
Die Reihenfolge der Threads die bearbeitet werden wird mit dieser Regelung schlicht irrelevant solange die Threads innerhalb der vorgegebenen Zeit bearbeitet werden.

Ich hoffe ich konnte den Thread zu deiner Zufriedenheit beantworten. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne erneut.
PS: rückwirkend ist es nicht sinnig oder fair, nachdem im Forum bereits der thread geclosed wurde die POVs anzufordern, da sie ja nun die Berechtigung hatten diese zu löschen.

Gruß,
Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom