Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ching WinkIer

Player
Player
BAD COP ANTRAG

Vor und Nachname: Ching Winkler
ID: 81752
Visumstufe: 21
Orga: San Andreas Highway Patrol
Discord: Hadus_

RP Biographie;

Woher Kommt Ching Winkler?

Geboren in Stuttgart Deutschland

Wie Hat es dich Nach LS verschlagen?

Durch ein Kurzen Besuch in Los Santos Hat er sich Schnell in die Stadt verliebt

Was ist die Geschichte deines Charakters?

Ching Winkler hatte eine Super Familie in Deutschland Seine Mutter war Deutsch und sein Vater war Deutsch aber weil seine Eltern Exotische Namen sehr liebten gaben sie ihm den Namen Ching Winkler.
Ching Ging von der 1 bis Zur 10 Klasse auf einer Realschule machte dort seinen Abschluss mit einem Dur schnittlichen schnitt.
Nach der Realschule wollte er Eigentlich Kriminalpsychologie Studieren aber Durch einen Guten Freund wurde Er auf Los Santos Aufmerksam er Hatte es Leider nie in Echt gesehen aber hat es immer Auf Bildern bewundert er Wurde immer mehr auf das SAHP aufmerksam und hatte auch schon mit den Damaligen Leader von Der Personalabteilung geschrieben man kann sagen das sie sehr gute Freunde waren.
Eines Tages endschloss sich Ching ihn dann mal zu Besuchen was er Auch tat er Besuchte ihn und die Stadt und er hat sich auf ersten Blick in die Stadt verliebt.
Ching Endschloss sich dann Nachdem er zurück in Deutschland war seine Sachen zu Packen und nach Los Santos auszuwandern.
Seine Eltern unterstützten ihn Komplett Dabei sie gaben ihm Geld genug um Sich eine Wohnung für einige Monate zu Mieten und Wünschten ihm viel Glück.
Ching Arbeitete in Los Santos mal da und mal da bevor er von Seinem Guten Freund das Angebot bekam Die Personalabteilung zu Übernehmen da er Schon in Ruhestand gehen würde, Ching überlag nicht Lange und Hat das Angebot direkt Angenommen.
So Wurde Ching die Leitung Der Personalabteilung.

Aktuelle Situation Deines Charakters?

Ching ist zurzeit Im San Andreas Highway Patrol Tätig

Ching Leitet Zurzeit Die Personalabteilung ist Also Rang 19 von 29

Ching Wohnt Immer noch in der Wohnung In der Er seid dem 1 Tag wohnt und ihm Würde Mehr Geld nicht Schaden.

Wieso Möchte Dein Charakter Korrupt Werden?

Ching Baut zurzeit eine Familie auf, und Möchte Mithilfe des Geldes das er verdient wenn er Korrupt ist Die Familie Stärken und Mehr Ausbauen.
Natürlich will er auch Geld für Sich Selber Verdienen aber Hauptsächlich für Die Familie.
Ching ist Außerdem auch Damals Schon sehr Lange für Das SAHP Tätig gewesen hat immer Ehrliche Arbeit gemacht und Er möchte endlich mal Die andere Seite von der State sehen Die Korrupte Seite.

Möglichkeiten Bei der Korruption.

1. Am SM Sachen Kaufen/Verkaufen
2. Respektlos Zu Zivis Reden
3. Dienstausweis Verweigern
4. Grundlos Tv´s in Einzelhaft Stecken
5. Nach 22 Uhr sich im Ghetto aufhalten und Scheppern
6. In der Waffenfabrik seine Waffen Reparieren
7. USB Stick in SG Schmuggeln
8. Hohe Bestechungsgelder Annehmen (Auch Diese Möglichkeit Anbieten)
9. Infos Verkaufen (SM Razzien, Gang Razzien, Ghetto Streife)
10. Illegale Waffen Außerdienst mit sich Führen
11. TVs Einfach Irgendwo Aussetzten
12. Bei Straftaten von Guten Freunden Mal ein Auge zu drücken
13. Rechte Nicht Vorlesen
14. Falsche Infos Aussagen
15. Leute Töten Damit Meine Tarnung Als Korrupter Cop Nicht Auffliegt
16. Waffen und Munition von TVs Behalten
17. Den Rechtsanwalt Verweigern
18. Respektlos Zu Anderen States Sein.
19. Sich Extra Zinken Lassen um Sachen weiterzugeben
20. Leuten Waffen Zustecken.

Ich Hoffe Wirklich das ich Euch Überzeugen Konnte ich Wünsche euch Dennoch noch Ein Schönen Tag und Ein Frohes Neues Jahr

Ich Bedankte Mich sehr Fürs Lesen

LG Ching Winkler

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom