IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Juno Blackmirror
♦ ID: 53500
♦ Organisation: SAHP
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem kleinen Provinzort in Griechenland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin auf der Suche nach meinen genetischen Wurzeln
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich hatte in meiner Kindheit und Jugendzeit alles, was ich brauchte um glücklich zu sein, aber tief im Inneren wusste ich, dass mir etwas fehlte. Meine Eltern spürten das mich etwas bedrückte und Ihnen wurde bewusst, das es an der Zeit war, dass sie mit mir reden musste. Sie erzählten mir, das ich adoptiert sei und meine eigentliche Familie fliehen musste und sehr gute Freunde von Ihnen waren. Schweren Herzens gaben sie mir die Infos, die sie noch von ihnen hatten und ließen mich ziehen.
In Los Santos angekommen, lief ich die erste Zeit ziellos durch die Stadt und lernte viele Leute kennen. Ich baute mir ein Grundkapital auf mit dem Verkauf von Ressourcen und tanzte gelegentlich im Unicorn. Weil mich das aber nicht erfüllte und ich dringend ein festes Einkommen benötigte, fing ich am 1.1.23 beim LifeInvader an, nach ca. 3 1/2 Monate wechselte ich zum SAHP. Ich fing fast von Tag 1an im Staatsgefängnis zu arbeiten, wo ich auf Anton Galante traf, der Direktor vom Staatsgefängnis.
Nach vielen Gesprächen merkten wir, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten und auch sich die Informationen mit den deckten, die ich von meinen Eltern hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass Anton mein kleiner Bruder ist und unsere Eltern nicht mehr leben. Inzwischen leiten wir beide erfolgreich die SG. Worüber ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
SAHP - Staatgefängnis
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Unit Assistent Command & Senior Sergeant
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann nicht klagen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Besitze eine Immobilie in den Hills, ein Unternehmen und habe durch das SAHP viele Kontakte knüpfen können.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Durch meinen Job im SG habe ich die Möglichkeiten an Informationen zu kommen und entscheiden kann, wie ich diese nutzen möchte. Und um das RP zu fördern.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TVs Rechte verweigern
- TVs freilassen im Austausch gegen Informationen, Waffen, Geld
- Niedrigere Strafen ausstellen durch Gegenleistung
- Waffenhehlerei
- Geisel spielen gegen Bezahlung
- Je nachdem wer einsitzt, einen USB-Stick schmuggeln
♦ Vor & Nachname: Juno Blackmirror
♦ ID: 53500
♦ Organisation: SAHP
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem kleinen Provinzort in Griechenland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin auf der Suche nach meinen genetischen Wurzeln
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich hatte in meiner Kindheit und Jugendzeit alles, was ich brauchte um glücklich zu sein, aber tief im Inneren wusste ich, dass mir etwas fehlte. Meine Eltern spürten das mich etwas bedrückte und Ihnen wurde bewusst, das es an der Zeit war, dass sie mit mir reden musste. Sie erzählten mir, das ich adoptiert sei und meine eigentliche Familie fliehen musste und sehr gute Freunde von Ihnen waren. Schweren Herzens gaben sie mir die Infos, die sie noch von ihnen hatten und ließen mich ziehen.
In Los Santos angekommen, lief ich die erste Zeit ziellos durch die Stadt und lernte viele Leute kennen. Ich baute mir ein Grundkapital auf mit dem Verkauf von Ressourcen und tanzte gelegentlich im Unicorn. Weil mich das aber nicht erfüllte und ich dringend ein festes Einkommen benötigte, fing ich am 1.1.23 beim LifeInvader an, nach ca. 3 1/2 Monate wechselte ich zum SAHP. Ich fing fast von Tag 1an im Staatsgefängnis zu arbeiten, wo ich auf Anton Galante traf, der Direktor vom Staatsgefängnis.
Nach vielen Gesprächen merkten wir, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten und auch sich die Informationen mit den deckten, die ich von meinen Eltern hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass Anton mein kleiner Bruder ist und unsere Eltern nicht mehr leben. Inzwischen leiten wir beide erfolgreich die SG. Worüber ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
SAHP - Staatgefängnis
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Unit Assistent Command & Senior Sergeant
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann nicht klagen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Besitze eine Immobilie in den Hills, ein Unternehmen und habe durch das SAHP viele Kontakte knüpfen können.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Durch meinen Job im SG habe ich die Möglichkeiten an Informationen zu kommen und entscheiden kann, wie ich diese nutzen möchte. Und um das RP zu fördern.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TVs Rechte verweigern
- TVs freilassen im Austausch gegen Informationen, Waffen, Geld
- Niedrigere Strafen ausstellen durch Gegenleistung
- Waffenhehlerei
- Geisel spielen gegen Bezahlung
- Je nachdem wer einsitzt, einen USB-Stick schmuggeln