Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NiklasTisch12345

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
3
Informationen über mich:
1. Mein Reallife Name: Niklas
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name: niklas.tisch2
4. Mein Nickname: Niklass Tisch
5.Meine ID: 151917

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchte ich Administrator werden:

Ich möchte Administrator werden, weil mich den Job interessiert. Ich war schon auf ein paar anderen Servern im Server Team und kenne mich aus mit der Arbeit als Admin. Ich bin jetzt schon fast seit 8 Monaten auf dem server und kenne mich gut aus. Ich möchte mich gerne für ein gutes RP auf dem Server kümmern und das jeder der auf dem Server spielt auch sicher sein RP führen kann , deswegen möchte ich mch im Serverteam bewerben und euch helfen um euch ein bisschen Arbeit abzunehmen.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf dem Job als Administrator:
Mich macht es aus, dass ich sehr oft und viel spiele. Ich bin sehr aktiv ( jeden Tag ca. 5-8 Stunden ). Ich kenne mich aus bei dem Job da ich schon auf mehreren Servern im Admin Team tätig war. Mich macht es auch noch aus das ich sehr freundlich, Hilfsbereit und nett bin. Ich engagiere mich auch in meiner Freizeit beim DLRG und beim THW. Da mir die Arbeit im Team und das Gefühl den Leuten helfen zu können mir gefällt und einfach wichtig ist.

3. Was sind meine größten Schwächen:
Meine größten Schwächen sind, dass ich es nicht so gut sehen kann wenn einer hilfe braucht aber keiner da ist der hilft ( deswegen bin ich auch im DLRG und im THW) Ich bin außerdem nicht so gut darin meine Schwächen zuzugeben. Aber an dieser Schwäche bin ich schon am Arbeiten.

4. Wäre ich bereit, das RP- Leben zu verlassen, um Admin zu werden:
Ich wäre bereit um alles aufzugeben was ich habe auch mein RP-Leben, da es mir wichtiger ist, dass alle ein gutes RP führen können die das wollen. Außerdem würde ich alles aufgeben, weil ich das gerne mache und euch dem Serverteam ja ein bisschen Arbeit abnehmen möchte.

5. Wäre ich bereit , mein Unternehmen zu verkaufen:
Ich habe kein Unternehmen , aber wenn ich eins hätte würde ich das aufgeben für als Admin zu Arbeiten.

Schlusswort:
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, weil ich bin aktiv und sehr zuverlässig.
Lg. Niklass Tisch
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Niklass,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom