Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader - Bloods Server 4

Rejected
Status
Not open for further replies.

KaapOne

Player
Player
1. Reallife Name: Chayton
2. Alter: 30
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8–14 Stunden
5. Discord: #0060

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):

Server 1 - ID: 67126 - Familie Eldios
Server 4 - ID: 4819 Chayton Garcias

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Bloods.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Meine Herkunft ist Mexicano, bin damit Groß geworden, meine Position als Leader setze ich, weil ich einen Guten Überblick habe, Gute Geschäfte machen kann. Meine Stärke: Teamwork, Loyal, Zuverlässig, erfahren in Businesswelt. Mit Bloods kenne ich mich aus, da es aus mehreren Arten von Blood Gangs gibt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das die Familie einen guten Sicheren Hood hat, Sichere Zone. Möchte die Wirtschaft ankurbeln, natürlich nicht im Guten Wege ;) Einige Legale Firmen Gründen und Illegale Firmen. So das Gutes Geld reinkommt. Werde meine Leute auch ab und an in Grenzen halten aber nicht immer. Schliesslich bau ich kein Ponyhof auf.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja viele warten schon im Hood darauf. Max. 15 Leute.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja damit habe ich erfahrung!

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme zu.

Tom Cloud

Player
Player
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom