Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag/Kulanz | Bugabuse | Gerd müller | 160115

Status
Not open for further replies.
Your ID
160115
Players nickname
Vincenzo_Franesco
Administrators nickname
Tom_Copper
Date
Jan 1, 2024
Time
15:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1190427527978696720/1191388225424596992/image.png?ex=65a541bf&is=6592ccbf&hm=a4c3a0cfc6346b7c7a82a55418c0c0d049fc2f1fa90cca2ae20113a184b26b2b&

Vincenzo 121

Player
Player
Joined
Dec 5, 2023
Messages
16
Name:
Vincenzo Francesco

ID:
160115

Warum wurdest du gebannt?:
§6.23 Jegliche Kunst von Bugabuse sind verboten | Bann – Bis permanenter Bann.

Wie lange wurde ich gebannt?:
60 Tagen

Wie lange läuft schon Deine Strafe?:
46 Tagen

Wer hat dich gebannt?:
Adminisation: Gerd Müller

Warum Sollte Die Admin Dich Entbannen?
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Vincenzo francesco und ich wende mich heute an euch, um um eine zweite Chance auf den GrandRP-Server zu bitten.
Am 18.12.23 wurde mein konto aufgrund von Allg.6.23 gesperrt wurde.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten endschuldigen und meine bereitschaft zur Besserung betonen. In der Zwischenzeit habe ich darüber nachgedacht und erkannt wie meine Verhalten anderen Spielern und dem Spielspaß auf dem Server gestartet hat.
Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und die Community sehr geschätzt. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und den Geist des Servers zu respektieren, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Warum Hast du es gemacht?
Ich war in Ghetto, mein Freund war auch dabei, weil ich wusste, dass er mich kannte. Plötzlich schießt meine Freund auf ihn. Ich ziehe meine Waffe, um mein Leben zu schützen, und sage ihr, dass sie aufhören soll. Plötzlich sind da zwei von ihr. Wir waren fast tot bei einem Deal, aber ich dachte, sie würde betrügen. Dann schießt sie einfach, und ich bin fast tot. Ich ziehe erneut meine Waffe, gehe auf sie zu, und wir haben einen Kampf. Ich sterbe, mein Freund benutzt F1, und plötzlich ist er wieder am Leben. Ich frage mich, warum ich es nicht selbst mache, also wiederbelebe ich mich, aber jemand wartet darauf, dass ich wieder ins Spiel komme und tötet mich erneut. Ich denke, es war ein Fehler, wiederzubeleben, versuche es noch einmal, sterbe wieder, und schließlich sage ich: Ach, egal, ich höre auf, das ist blöd, und lasse es sein.


Schlusswort:
Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll, verantwortungsbewusst und fair spielen werde.


Select for moderation
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

aus Kulanz entbannt.
Nutzt du nochmal derartige Bugs aus, werden wir dich permanent sperren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom