Name: Elias / Mia Snow
ID: 65790
Visum: 20
Organisation: /arbeitslos
Discord: nephilim6606
ID: 65790
Visum: 20
Organisation: /arbeitslos
Discord: nephilim6606
Es war einmal ein junger Mann namens Elias, der seit seiner Kindheit das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte. Er fühlte sich nicht wohl in seinem eigenen Körper und wusste lange Zeit nicht, warum das so war. Seine Gefühle und Gedanken verwirrten ihn zutiefst, denn er konnte sie nicht mit den Erwartungen und der Realität seiner Umwelt in Einklang bringen.
Mit der Zeit wurde Elias klar, dass er im falschen Körper geboren worden war. Er identifizierte sich nicht mit dem Geschlecht, das ihm bei seiner Geburt zugewiesen worden war. Jedes Mal, wenn er in den Spiegel sah, sah er nicht den Jungen, der er nach außen hin sein sollte, sondern das Mädchen, das er innerlich war.
Elias wusste, dass er etwas tun musste, um diese Diskrepanz zwischen seinem Geschlecht und seiner Identität zu überwinden. Er wollte sich einer Geschlechtsangleichenden Operation unterziehen, um endlich im Einklang mit sich selbst zu sein. Doch für Elias gab es ein großes Hindernis: das Geld.
Seine Familie hatte nicht genug finanzielle Mittel, um die Kosten der Operation zu decken. Elias war verzweifelt und fühlte sich gefangen in seinem unpassenden Körper. Er wusste, dass er etwas tun musste, um das benötigte Geld aufzutreiben.
Entschlossen begann Elias nach Möglichkeiten zu suchen, wie er schnell viel Geld verdienen konnte. Er stieß auf eine Anzeige, in der eine schwere Arbeit mit gutem Lohn angeboten wurde. Diese Arbeit beinhaltete körperlich anstrengende Tätigkeiten, jedoch war Elias bereit, alles zu tun, um sein Ziel zu erreichen.
Er bewarb sich für die Stelle und wurde glücklicherweise angenommen. Die Arbeit war jedoch alles andere als leicht. Elias musste schwere Lasten tragen, in der Hitze arbeiten und viele Überstunden leisten. Aber er war fest entschlossen, seinen Traum zu verwirklichen und gab sein Bestes, um die Arbeit erfolgreich zu meistern.
Die Tage und Nächte verschwammen für Elias zu einer endlosen Abfolge von Schweiß, Erschöpfung und Anstrengung. Doch das Ziel, das er vor Augen hatte, gab ihm die nötige Motivation, um durchzuhalten. Sein Wille wurde stärker als die körperliche Erschöpfung, und er kämpfte weiter.
Nach vielen Monaten des harten Arbeitens hatte Elias endlich genug Geld gespart, um die Geschlechtsangleichende Operation zu bezahlen. Er war überglücklich und voller Vorfreude auf die Veränderung, die sein Leben für immer prägen würde.
Die Operation verlief erfolgreich, und Elias erwachte mit einem Gefühl der Erleichterung und des Glücks aus der Narkose. Als er in den Spiegel schaute, strahlten ihm endlich die Augen eines glücklichen und authentischen Menschen entgegen. Elias fühlte sich endlich vollständig und konnte sein wahres Ich zum ersten Mal wirklich leben.
Elias' Geschichte verbreitete sich schnell in der Gemeinschaft, und er wurde zu einer inspirierenden Figur für Menschen, die ähnliche Kämpfe durchleben mussten. Mit seiner Offenheit und seinem Mut gab er anderen Menschen Hoffnung und stärkte ihr Selbstvertrauen, ihre eigenen Herausforderungen anzunehmen.
Elias hat gelernt, dass manchmal der Weg zum Glück mit großen Hürden und schwerer Arbeit verbunden ist. Aber er hat auch gelernt, dass nichts unmöglich ist, wenn man fest an sich und seine Träume glaubt.
Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter spielen:
1. Vielfalt und Abwechslung: andere Perspektive einzunehmen
2. neue / andere Möglichkeiten mit einen weiblichen Charakter
3. RP fördern
1. Vielfalt und Abwechslung: andere Perspektive einzunehmen
2. neue / andere Möglichkeiten mit einen weiblichen Charakter
3. RP fördern
Ich hoffe, dieser Antrag hat ihnen gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine positive Rückmeldungen bekomme
LG Elias /Mia Snow
LG Elias /Mia Snow