Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Blacklist I Arda Loco - 106347

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Loco
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 1, 2024
Time
16 35
Proofs
-

Arda Loco

Player
Player
Hallo Tom, erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr.

Hiermit schreibe ich einen Entbannungsantrag und hoffe, dass ich eine Kulanz bekomme.

Wann wurde ich gebannt ? :
Ich wurde am 13.04.2023 permanent aus dem Spiel ausgeschlossen.

Warum wurde ich geblacklistet ? :
Während eines PC-Checks mit vielen verschiedenen Admins, hatte ich einen Ordner namens "Cheats by Dylan" , wo ein Bild von ihm war, was ich auf einem Discord gefunden hatte. Ich weiß selber nicht so genau warum ich so etwas unmenschliches gemacht hatte, aber ich garantiere dir, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ich wollte mich persönlich bei Dylan nochmals Entschuldigen, aber Dylan hatte mich bereits geblockt auf Discord.

Nach meinem Bann auf Server 1, fing ich eine Zeit später an auf Server 3 zu spielen, da kannte ich einige von Server 1 die dort spielten, es hat sehr viel Spaß gemacht wieder Grand zu spielen, aber es war nicht das selbe wie auf Server 1, ab da merkte ich wie dumm ich eigentlich war und mich auf Server 1 Bannen ließ. Ich habe September 2022 angefangen auf Server 1 zu spielen, die Anfangszeit machte mir so viel Spaß, dass ich die Zeit auf dem 1 Server wieder haben will. Es sind mittlerweile ja auch knapp 9 Monate vergangen.

Thema Admins/Regeln :
Auf Server 3 habe ich mich mit allen Admins gut verstanden und habe wie schon bereits gesagt kaum regeln gebrochen. Ich kanns dir nur Versprechen, dass ich keine Regeln mehr brechen werde auf Server 1 und nie wieder so ein Mist tun werde, mehr als Versprechen kann ich aktuell nicht tun.

Thema Vincent :

Ich hatte mit Vincent geschrieben und Vincent meinte zu mir, dass es zu früh ist für eine Entbannung, aber die Entscheidung liegt nun ganz bei dir.
Ich hoffe ich kann bald wieder auf Server 1 spielen.

Ich Entschuldige mich nochmals bei jedem Admins, denen ich Unrecht angetan habe.

Die Zeit auf Grand war unvergesslich mit meinen Freunden auf Grand.

Ich würde mich auch über eine Bannverkürzerung freue, dass ich bald wieder auf Server 1 Spielen kann.

Wenn Gott Verzeihen kann, warum solltet ihr dies ebenfalls nicht tun 😉

Danke fürs Durchlesen und Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Freundliche Grüße Arda

Status
Not open for further replies.
Top Bottom