Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Wien/Aut
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-8 Stunden
5. Discordname: Luki#1518
6. Nickname IC: Erwin Reich
7. Level IC: 11
8. ID: 9491
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
War bis zur schließung ein Teil der Ballas, hab sehr viel erfahrung gesammelt mit und um die Gang. Wo ich neu im Staat war dachte ich mir ich will Polizist werden hab ich auch getan und nach 2 Tagen entdeckte ich dass es nicht das richtige für mich ist. Somit entschied ich mich zu den Balls zu fahren und mich vorzustellen, das Gespräch ist sehr gut verlaufen und somit war ich ein Teil der Ballas Gang zu Ende hin war ich Recruiter und hatte somit das bestimmungsrecht wer in die gang darf und wer nicht auch bei den Events war ich immer dabei mit sehr hoher Erfolgsquote. Selbst in der Hood waren meine wachsamen Augen nicht untätig ich war immer sehr aufmerksam das niemand irgendetwas verbotenes macht sobald ich was gesehen habe wurde unverzüglich das Gespräch mit der Person gesucht und eine Lösung dafür gefunden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es das die Ballas die Nummer 1 werden dieses würde ich auch umgehend anstreben, Jeder der wach ist hat die verpflichtung da zu sein und z.B events anzufahren. Bei mir wird Disziplin und Respekt gegenüber anderen groß geschrieben. Sollte es jemand nicht schaffen respektvoll gegenüber anderen zu seien gibt es umgehend Konsequenzen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja es gibt bereits Leute die mit einem höheren Rang eingeladen werden und mit mir die Führungspositionen besetzen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
OG - Erwin Reich | 9491
Vice OG - Kurt Straffer | 9630
2. Vize OG - Jonny Zaero | 959
Mastermind Gangster - Tommy Sem | 4726
Recruiter - Max Obst | 15463
Recruiter - Andy Peterson | 13481
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich hab teilweise Erfahrung damit.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Ich hoffe das ich mit der Bewerbung überzeugen konnte und ich die Möglichkeit bekomme für ein Gespräch.
Mit freundlichen grüßen
Lukas
1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Wien/Aut
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-8 Stunden
5. Discordname: Luki#1518
6. Nickname IC: Erwin Reich
7. Level IC: 11
8. ID: 9491
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
War bis zur schließung ein Teil der Ballas, hab sehr viel erfahrung gesammelt mit und um die Gang. Wo ich neu im Staat war dachte ich mir ich will Polizist werden hab ich auch getan und nach 2 Tagen entdeckte ich dass es nicht das richtige für mich ist. Somit entschied ich mich zu den Balls zu fahren und mich vorzustellen, das Gespräch ist sehr gut verlaufen und somit war ich ein Teil der Ballas Gang zu Ende hin war ich Recruiter und hatte somit das bestimmungsrecht wer in die gang darf und wer nicht auch bei den Events war ich immer dabei mit sehr hoher Erfolgsquote. Selbst in der Hood waren meine wachsamen Augen nicht untätig ich war immer sehr aufmerksam das niemand irgendetwas verbotenes macht sobald ich was gesehen habe wurde unverzüglich das Gespräch mit der Person gesucht und eine Lösung dafür gefunden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es das die Ballas die Nummer 1 werden dieses würde ich auch umgehend anstreben, Jeder der wach ist hat die verpflichtung da zu sein und z.B events anzufahren. Bei mir wird Disziplin und Respekt gegenüber anderen groß geschrieben. Sollte es jemand nicht schaffen respektvoll gegenüber anderen zu seien gibt es umgehend Konsequenzen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja es gibt bereits Leute die mit einem höheren Rang eingeladen werden und mit mir die Führungspositionen besetzen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
OG - Erwin Reich | 9491
Vice OG - Kurt Straffer | 9630
2. Vize OG - Jonny Zaero | 959
Mastermind Gangster - Tommy Sem | 4726
Recruiter - Max Obst | 15463
Recruiter - Andy Peterson | 13481
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich hab teilweise Erfahrung damit.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Ich hoffe das ich mit der Bewerbung überzeugen konnte und ich die Möglichkeit bekomme für ein Gespräch.
Mit freundlichen grüßen
Lukas