Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54631
Players nickname
cady hellcart
Suspect ID
19140
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
18:45
Proofs
https://youtu.be/QQUyPBmRkdg

cady hellcart

Player
Player
Beschwerde wegen Betrug ID 19140

Beweise:
Clip1:
Clip2:

Beschwerde Grund:Betrug

Was ist passiert: Ich ID: 54631 habe mit ID: 19140 folgenden Handel begangen,
er hatte 58Mio noch zu zahlen für einen Pinken Lui Vi anzug diesen sollte er mit einem Unternehmen bezahlen was er für 40Mio an mich verkauft hat ich war mir sonst bewusst das ich kein Geld erhalten werde.
Das heißt 58Mio-40Mio=18Mio davon hat er mir 4Mio ausgezahlt dadurch endsteht eine rest Summe von 14Mio die bis heute nicht bezahlt wurde
Ich habe ihn heute am 01.01.2024 darauf angesprochen das ich das Geld gerne zurück hätte diese Person mit folgender ID 19140 ignorierte mich immer wieder auf die Frage wann ich mein Geld bekomme
er hat mir keine andere Wahl gelassen als ihn hier zu Melden. Ich habe ihm angeboten mir die Lui Vi sachen zurück zu geben dies wollte er aber nicht.
Mfg Cady Hellcart

Charles Kleinstein

Player
Player
du bist einfach nur peinlich junge :D die beschwerde wurde schonmal gemacht wurde angenommen und sanktioniert davon abgesehen schulde ich dir NIX 0 ZERO MFG Charles

cady hellcart

Player
Player
als erstes ich hab das hoch geladen und dann hast du gesagt das du mein geld gibst wenn ich das löche hab dir genug zeit gegeben damit du mein geld zurück gibst nach dem bann von Patrick, das viedo runtergeladen hat weil wir mehr als 5 mio am tag bekomm aber es wurde nicht über 14 mio gesprochen kann sein das du mein geld nicht zurück geben willst und du dachtest ich hätte das viedo gelöscht nein bro ich hab dir geholfen jeden hier in stadt hab ich versucht zu helfen mit alles was ich konnte einer wie du kann man nicht helfen

cady hellcart

Player
Player
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Charles Kleinstein

Player
Player
ich wurde gebannt weil ich die 5mio grenze überschritten haben dabei habe ich wenn überhaupt meine schulden bezahlt also habe ich keine schulden mehr denk dir nicht irgendwas aus was nicht stimmt mein süßer btw mein bann war weil ich meine "schulden" bezahlt habe mit dem unternehmen das ich dir gegeben habe die Admins müssten ja in den logs bzw in den vergangen Reports und Sanktionen alles weitere sehen mfg Charles

du bist nicht umsonst die Lachnummer von Server 4 und wirst nicht ohne Grund von jedem ausgelacht und fertig gemacht xDD

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Cady Hellcart,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund:
Wie bereits angesprochen wurdet ihr damals allein für die hohen Summen an Geld an einem Tag bereits von mir sanktioniert. Anhand der Clips kann ich hier keinen Betrug erkennen, da der Spieler selber kein verfügbares Geld hat dir diese großen Summen an Geld zurückzahlen zu können. Der Spieler hat dir nicht gesagt, dass er es nicht zurückzahlen möchte, sondern, dass er dir das nicht zurückzahlen kann, deswegen ist das in meinen Augen noch lange kein Betrug.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom