Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ban Sinn

Player
Player
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters: Ban Sin
ID deines Charakters: 54733
Dein Discord-Tag: shenglacoste
Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehr als 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 4-9 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: LSPD und MAYHEM
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: NEIN

Biografie:

Das Fenster stand weit offen, die frische Luft strömte ins Zimmer und ich atmete tief durch. Endlich war Schulschluss. Ich hatte mich schon immer anders gefühlt als die anderen Kinder in meiner Umgebung. Als ich fünf Jahre alt war, erzählte ich meiner Mutter, dass ich mich wie ein Mädchen fühle. Doch sie schimpfte mich aus und sagte, ich solle mich wie ein Junge verhalten. Meine Eltern waren streng religiös und glaubten, dass Transgender-Personen Sünde seien. Im Laufe der Jahre versuchte ich, meine Gefühle zu unterdrücken und mich anzupassen. Ich spielte mit Autos statt Puppen und trug nur Jungenkleidung. Doch mein Inneres verlangte nach Freiheit.Als ich älter wurde, erkannte ich, dass ich nicht länger in diesem Körper gefangen sein wollte. Ich beschloss, mich zu outen und zu zeigen, wer ich wirklich bin. Doch meine Eltern lehnten mich ab und sagten mir, ich sei nicht ihr Kind. Sie schlugen mich und verbannten mich aus dem Haus. Ich war am Boden zerstört, aber ich wusste, dass ich weiterkämpfen musste.Ich beschloss, meine Heimatstadt zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen, um einen Neuanfang zu wagen. Ich begann, als Taxifahrer zu arbeiten und ersparte mir genug Geld, um mir ein kleines Haus zu kaufen. Doch ich hatte immer noch Angst, meine wahre Identität zu zeigen. Ich fürchtete die Ablehnung und den Hass der Gesellschaft. Ich versteckte meine Weiblichkeit und führte ein Leben im Verborgenen.Eines Tages traf ich eine Gruppe von Menschen, die mich akzeptierten und unterstützten. Sie waren eine Gruppe von Transgender-Personen und LGBT-Aktivisten, die für Gleichberechtigung kämpften. Sie halfen mir, meine Ängste zu überwinden und mich selbst zu akzeptieren. Ich begann, Frauenkleidung zu tragen und mich zu schminken. Ich fühlte mich lebendig wie nie zuvor.Doch nicht jeder akzeptierte mich. Ich wurde von manchen Menschen beleidigt und diskriminiert. Ich fühlte mich bedroht und unsicher. Ich beschloss, meine Ängste in die Hand zu nehmen und mich zu verteidigen. Ich trat einer Gruppe von Rebellen bei, die gegen die Unterdrückung und Diskriminierung kämpften. Ich erkannte, dass ich nicht allein war und dass ich eine Stimme hatte.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Habe sehr viele Freunde kennengelernt und bin auch finanziell gut dabei ebenso bin ich VIZE OG der Familie MAYHEM
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Charakter leistet der gerade seinen Dienst beim LSPD und fährt nebenbei auch Events für die Familie an
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Wie schon gesagt befinde ich mich beim LSPD und in der Familie Mayhem
Die Geschichte deines Charakters (weshalb sie sich als Frau identifiziert)
oben in der Biografie erklärt

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
ich werde mein Leben komplett verändern sobald ich fertig bin.

Was erhoffst du dir?
Mehr Spaß am RP und die andere Seite der Welt kennen zu lernen.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters?
Ban Sin ist ein sehr guter Freund und hilft ihnen bei Problemen oder Fragen.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Deine Biografie konnte uns überzeugen. Jetzt hast du die Chance zu einem Mündlichen Gespräch.

Melde Dich bei thetiger7.12 im Discord und zeitnah einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Deine Biografie wurde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom