Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Novalis Intel 157161

Rejected
Status
Not open for further replies.

Novalis

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name: Novalis Intel
Wunschname: Lucie Intel
Reisepass Nummer (ID): 157161
Visumstufe:
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Familie: UNKOWN

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: snp_Jonsky
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Frauenrechte Fördern
- Das Rollen Spiel für mich und anderen fördern
- Das RP aus einer anderen Sicht sehen

Informationen zum Account
Noch keinen Permanenten Ban
Ja, Ich hatte bereits einen Cheatingban auf 1, da ich auf einem anderen Server sie vor längerer Zeit etwas ausprobiert habe und man sie in dem Gelöschten Dateien finden konnte. Leider kann ich mich an das Datum nicht ganz erinnern, jedoch ist er schon länger als 3 Monate alt
Auf meinem Hauptaccount hatte, die ID ist 155576, ich bereits einen Antrag der abgelehnt wurde, da er nicht überzeugend war das Datum war 11 Juli 2023.

Transgenderantrag von Novalis Intel

Persönliche Geschichte

Im Jahr 2000, 14 Jahre bevor ich auf diese Insel kam, lebte ich gemeinsam mit meiner alleinerziehenden Mutter auf der ärmeren Seite von Santa Clara in Kuba. Unser Leben war nicht immer von Armut geprägt. Früher residierten wir in einem großen Haus, das alles bot, was wir benötigten, zusammen mit meinem Vater. Doch als er anfing zu spielen, verloren wir fast alles. Der Druck des Spielens machte meinen Vater depressiv, und er fing sich an Alkohol zu vergreifen. Leider erreichte er einen Punkt, an dem er alles nicht mehr ertragen konnte und sich das Leben nahm. Ohne Schulabschluss stand meine Mutter vor einer großen Herausforderung, und ich war gerade mal fünf Jahre alt. Sie musste das Haus verkaufen um mich ordentlich zu versorgen. Im Jahr 2005, nachdem wir voller Hoffnung nach Santa Clara gezogen waren, in der Erwartung auf ein besseres Leben, stellte sich leider heraus, dass sich unsere Situation nicht verbesserte. Wir hatten kein Geld mehr und waren gezwungen, auf der Straße zu leben, indem wir versuchten, das zu bekommen, was wir konnten. Das Leben blieb unverändert. Meine Mutter wurde schwächer. Von dem Geld, das wir in einer Woche verdienen konnten, konnten wir uns gerade mal drei Stück Brot kaufen. An manchen Tagen war es so schlimm, dass ich für Tage hungern musste. Als ich zehn Jahre alt war, verstarb meine Mutter und hinterließ mir eine Kette und ihr gesamtes Geld, welches 168$ betrug. Dieser Moment war ein dramatischer Wendepunkt in meinem Leben. Mit aller Entschlossenheit versuchte ich, von der Insel wegzukommen. Meine einzige Hoffnung lag darin, mit einem Boot nach Los Santos zu gelangen. Als ich mich umsah, entdeckte ich eine Gruppe von Menschen, die genauso aussahen, als wollten sie von der Insel weg. Sie standen neben einem roten Gummiboot, beladen mit Rucksäcken, Taschen und anderem Gepäck. Als ich näher ging, fragte ich, ob sie ebenfalls vorhatten, diese elende Insel zu verlassen. Derjenige, der sich später als Fahrer herausstellte, nickte zustimmend. Ich bot ihm mein gesamtes Geld an, damit er mich mitnehmen würde, und er stimmte zu. Zwei Stunden nach dem Glockenläuten um 18:00 Uhr verließen wir den verdreckten Hafen. Wir fuhren insgesamt 15 Stunden. Die Zeit verging unglaublich langsam. Die Nacht war kalt und das Wasser war unruhig, sodass ich kaum schlafen konnte. Am Morgen wurde es warm und ruhiger, der strahlende orangefarbene Sonnenschein brachte Licht in den Tag. Es gab nur wenige Wolken, aber die Hitze und die leichte Wellenbewegung hielten an. Schließlich erreichten wir unser Ziel "Los Santos". Wir wurden mit offenen Armen von den Einheimischen begrüßt. Sie waren freundlich und öffneten ihre herzen, obwohl ich aufgrund meiner begrenzten Sprachkenntnisse nur wenig verstand, da ich nur Spanisch sprach. Mein Leben änderte sich drastisch, als ich drei Monate später von einer Familie adoptiert wurde. Wir lernten uns kennen, als der Vater mir Essen und Trinken anbot. Als ich in auf eine Schule ging wurde ich von den anderen Kindern geärgert aufgrund meine Kleinwüchsigkeit und meiner hellen Stimme sie nannten mich ein kleines Mädchen, da ich sehr oft emotional werde.

Aktuelle Situation
Jetzt bin ich 24 Jahre alt und denke schon seit meinem 20. Lebensjahr über eine Geschlechtsumwandlung nach. Wie bereits oben im Text gesagt wurde ich aufgrund meiner Kleinwüchsigkeit und meiner hellen Stimme in der Schule oft deswegen gehänselt. Alles, was ich brauche, ist einen kleinen Anstoß, um den Mut zu fassen und diesen Schritt zu wagen. Ich habe mich gründlich über dieses Thema informiert und festgestellt, dass ich genug Geld erspart habe, um diesen Prozess durchzuführen.

Mit freundlich Grüßen,
Novalis Intel

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallo Novalis,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team

Fabian Grace

Hallo Novalis,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Die Gründe für deinen Antrag und deine Story konnten uns nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.01.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom