Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167469
Players nickname
Maximilian Hwang
Suspect ID
183235 & 140440
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
21:02
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1MD67GaQRjrZ0t/d1337SYmg8fn?invite=cr-MSxYbjIsMjA5NTkxOTc4LA

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Videomaterial: Fail RP & Mercy Killing

Beschwerdegrund: Fail-RP & Mercy Killing

Was ist passiert?: Wir sind einen Dispatch im Ghetto angefahren. Angekommen fing der Bewusstlose an auf dem Boden zu reden. Daneben stand ein Spieler mit gezogener Waffe, jedoch hat dieser weder gezielt noch gesagt, dass wir den Bewusstlosen liegen lassen sollen. Erst als ich den Bewusstlosen auf die Beine helfen wollte, fing der andere Spieler an, den Bewusstlosen zu töten, während ich ihm geholfen habe.

Mercyyy bwo

Player
Player
Bro das ist keiner von Mara und dort ist gheto ich war da mit einer waffe und schiese und du holst ihn hoch

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 140440 Allg 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom