Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Domi Yakari
Wunschname: Kira Yakari
Reisepass Nummer (ID): 37719
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation: None
Aktuelle Familie: Venom
OOC Informationen
Vorname: Matteo
Discord-Tag: domidaddy.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte mein Roleplay anderst gestalten,
Das RP fördern,
Roleplay aus einer anderer Sicht kennenlernen
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Domi Yakari
Persönliche Geschichte
In meiner frühen Kindheit begann meine Neugier, als ich begann, die Schuhe meiner Schwester auszuprobieren. Zu diesem Zeitpunkt schien es noch bedeutungslos zu sein, aber erst in meiner Jugend setzte sich mein Weg in kleinen Schritten fort. Ich erinnere mich daran, dass ich schon in jungen Jahren das Gefühl hatte, dass etwas an mir nicht stimmte. Es entstand der Wunsch, ein Mädchen sein zu wollen, doch ich wagte es nicht, mit jemandem darüber zu sprechen. Also blieb mein Kopfkissen mein stummer Verbündeter für den Frust in den nächtlichen Stunden, während ich weinte und die Pubertät verging.Dead-Name (aktueller Name): Domi Yakari
Wunschname: Kira Yakari
Reisepass Nummer (ID): 37719
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation: None
Aktuelle Familie: Venom
OOC Informationen
Vorname: Matteo
Discord-Tag: domidaddy.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte mein Roleplay anderst gestalten,
Das RP fördern,
Roleplay aus einer anderer Sicht kennenlernen
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Domi Yakari
Persönliche Geschichte
Ein enger Freund besorgte mir einmal ein rotes Kleid, das ich jedoch schnell wieder entsorgte. Kurz darauf fand ich in einem alten Kleiderschrank ausrangierte Frauenkleidung. Ich experimentierte mit Hosen, Röcken, Pullovern und BHs. Die innere Unruhe wurde wieder ruhiger und der Alltag brachte Ablenkung, bis Jahre später das Verlangen zurückkehrte, Damenbekleidung zu tragen. Gleichzeitig blieb das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, immer präsent. Ab und zu bestellte ich Kleidung aus Katalogen, meistens zum Ausprobieren, und oft stimmten die Größen nicht. In den 90er Jahren hatte ich dann mehr Erfahrung und kannte meine Größe für Frauenkleidung. Die Einkäufe wurden gezielter, später kam das Internet hinzu, und nach meinem Coming-out im Jahr 2022 fühlte ich mich ruhiger und gelassener.
Bis zu diesem Zeitpunkt verdanke ich es einem guten Freund, dass ich meinen Wunsch, hin und wieder als Frau leben zu können, ausleben durfte. Mein Kleiderschrank quillt mittlerweile über, und männliche Kleidung habe ich kaum noch. Sogar im Alltag lassen sich Frauenschuhe gut tragen. Meine Einkäufe tätige ich gerne auf Märkten am Strand (Shopping macht so viel Spaß), und es wird zunehmend normal, dass es eine Seite namens Natascha gibt.
Einige haben feste Zeiten, zu denen sie sich verwandeln, andere tun es jede freie Minute, und wieder andere je nach Lust und Laune. Wenn Zeit dafür ist, ein Anlass ansteht oder es angemessen ist, erwacht in mir dieses Kribbeln, und mein Körper weiß, was kommen wird. Es ist schwer zu beschreiben, welche Gefühle aufkommen, wenn die männlichen äußeren Merkmale verblassen und eine kunstvolle Verwandlung beginnt, wenn ich mein Inneres nach außen kehre. Das Gefühl, einen Rock zu tragen und Nylonstrümpfe auf der Haut zu spüren, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Wenn dann noch das passende Make-up, Schuhe, Schmuck und eine Perücke oder liebevoll frisierte eigene Haare hinzukommen, ist die Illusion perfekt. Es ist mir wichtig, als Natascha so natürlich und authentisch wie möglich zu erscheinen, obwohl ich mir bewusst bin, dass dies nicht vollständig möglich ist. Aber mittlerweile ist mir das egal, denn ein gutes Gefühl in mir selbst und ein neues Selbstvertrauen sind mir wichtiger und werden nach außen sichtbar.
Viele Jahre brauchte ich, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, weil ich mir immer wieder einredete, dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich dachte, ich sei krank, abnormal und sträubte mich gegen mein anderes Selbst. Auf lange Sicht wäre das für meine seelische und körperliche Gesundheit nicht gut gewesen. Endlich stehe ich dazu!
Aktuelle Situation
Ich bin schon relativ lange in Los Santos und bin gerade in der Illegalen Familie Venom. Dort fühle ich mich sehr gut aufgenommen und die Mitglieder akzeptieren mich. Vorallem mein Freund Chong hilft mir mit meinem Problem umzugehen und mit ihm kann ich über alles reden. Wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich glaube ich will ihm einen Heiratsantrag machen und mit ihm Kinder adoptieren. Derzeit spezialisiere ich mich auf das Handeln von Kleidung, Autos und Waffen. Ich liebe es mir meinen Kollegen mit deren Bugattis über den Highway illegale Straßenrennen zu machen und danach einen ATM zu überfallen.
Schlusswort
Mit freundlichen Grüßen,
Domi Yakari