Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Werde ins A-Jail gesteckt für OOC talk in nem OOC Event xD

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18407
Players nickname
Jackson_Black
Administrators nickname
Becky_Finley
Date
Feb 26, 2022
Time
00:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/56116/

Jackson Black

Player
Player
Wenn der Tanz provokation ist wieso packt ihr den dann ins Game? -Kein Sinn.
Ich hab ihn nicht angesprochen oder sonst wie was gemacht, habe nur eine Animation ausgeführt die es in dem Spiel gibt xD

Jackson Black

Player
Player
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Animationen zu verwenden bzw. zu tanzen ist also nervig/irritierend? - Sehr interessant, warum habt ihr sie dann hinzugefügt?! xD
Und eine Reaktion von einem Bewusstlosen zu erhalten ist auch schwierig oder irre ich mich da? - Also checke wirklich nicht wozu ich hier jz 120min sitzen muss, nur weil ich Animationen benutzt habe die es im Spiel gibt.

Jackson Black

Player
Player
Und außerdem: Rein aus RP Sicht (es ist ja schließlich ein RP-Server) dürfte er gar nicht wissen was ich getan habe, da er ja schließlich bewusstlos war...
Aber lassen wir das Thema mal und konzentrieren wir uns mal auf die "provokation" aka. verwenden von Animationen... ;)

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo ,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Grund: 120 Minuten Jail ist in deinem Fall sogar noch gütig.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom