Wenn der Tanz provokation ist wieso packt ihr den dann ins Game? -Kein Sinn.
Ich hab ihn nicht angesprochen oder sonst wie was gemacht, habe nur eine Animation ausgeführt die es in dem Spiel gibt xD
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
Animationen zu verwenden bzw. zu tanzen ist also nervig/irritierend? - Sehr interessant, warum habt ihr sie dann hinzugefügt?! xD
Und eine Reaktion von einem Bewusstlosen zu erhalten ist auch schwierig oder irre ich mich da? - Also checke wirklich nicht wozu ich hier jz 120min sitzen muss, nur weil ich Animationen benutzt habe die es im Spiel gibt.
Und außerdem: Rein aus RP Sicht (es ist ja schließlich ein RP-Server) dürfte er gar nicht wissen was ich getan habe, da er ja schließlich bewusstlos war...
Aber lassen wir das Thema mal und konzentrieren wir uns mal auf die "provokation" aka. verwenden von Animationen...
Grund: 120 Minuten Jail ist in deinem Fall sogar noch gütig.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.