IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Egon Pimp
Wunschname: Ava Black
ID: 174562
Visumstufe: 6
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Familie: Selection
OOC Informationen:
Vorname: Oliver
Discord-Tag: itspaintex
Warum möchte Ich einen Transgender Antrag?
- Ich möchte das Rollenspiel mit meiner zweiten Seele als Dame verbessern
- Ich möchte das RP aus einem anderen Blickwinkel erleben
- Ich möchte als Frau heiraten
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Story vor der Geschlechtsumwandlung Egon Pimp
Egon genoss eine glückliche Kindheit im chaotischen Kiez.
Seine beiden Eltern kümmerten sich immer gut um ihn und sie gaben immer ihr Bestes dafür dass Egon später ein gutes Leben führen kann. In seiner Jugend machte Egon sich einen Namen auf dem Kiez. Egon konnte sich schon früh für die Leute am Kiez begeistern, doch die Dragqueen Olivia Jones tat es ihm besonders an.
Egon war begeistert und verkleidete sich immer wieder als Frau doch als sein Vater davon erfuhr verließ er Egon und seine Mutter.
Egons Mutter hatte dadurch alles verloren und zog deshalb mit Egon nach Los Santos um dort neu anzufangen.
Hier lernte Egon schnell Leute kennen die wie er waren und ihn in ihre Reihen aufnahmen.
Egon spielte oft mit dem Gedanken wie es wäre eine Frau zu sein und fühlte sich irgendwann nicht mehr in seinem Geschlecht wohl und wollte deshalb eine Frau werden.
Meine Träume als Frau:
Ich möchte in Los Santos ein anderes Leben führen fernab von Schikanen und Hass.
Ich möchte mir ein gutes Leben aufbauen und einen Mann heiraten mit dem ich glücklich werde.
Schlusswort:
Ich bedanke mich im Vorhinein fürs durchlesen meines Antrags und ich wünsche noch einen angenehmen Abend <3
MFG Egon
Dead-Name (aktueller Name): Egon Pimp
Wunschname: Ava Black
ID: 174562
Visumstufe: 6
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Familie: Selection
OOC Informationen:
Vorname: Oliver
Discord-Tag: itspaintex
Warum möchte Ich einen Transgender Antrag?
- Ich möchte das Rollenspiel mit meiner zweiten Seele als Dame verbessern
- Ich möchte das RP aus einem anderen Blickwinkel erleben
- Ich möchte als Frau heiraten
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Story vor der Geschlechtsumwandlung Egon Pimp
Egon genoss eine glückliche Kindheit im chaotischen Kiez.
Seine beiden Eltern kümmerten sich immer gut um ihn und sie gaben immer ihr Bestes dafür dass Egon später ein gutes Leben führen kann. In seiner Jugend machte Egon sich einen Namen auf dem Kiez. Egon konnte sich schon früh für die Leute am Kiez begeistern, doch die Dragqueen Olivia Jones tat es ihm besonders an.
Egon war begeistert und verkleidete sich immer wieder als Frau doch als sein Vater davon erfuhr verließ er Egon und seine Mutter.
Egons Mutter hatte dadurch alles verloren und zog deshalb mit Egon nach Los Santos um dort neu anzufangen.
Hier lernte Egon schnell Leute kennen die wie er waren und ihn in ihre Reihen aufnahmen.
Egon spielte oft mit dem Gedanken wie es wäre eine Frau zu sein und fühlte sich irgendwann nicht mehr in seinem Geschlecht wohl und wollte deshalb eine Frau werden.
Meine Träume als Frau:
Ich möchte in Los Santos ein anderes Leben führen fernab von Schikanen und Hass.
Ich möchte mir ein gutes Leben aufbauen und einen Mann heiraten mit dem ich glücklich werde.
Schlusswort:
Ich bedanke mich im Vorhinein fürs durchlesen meines Antrags und ich wünsche noch einen angenehmen Abend <3
MFG Egon