Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Tyron Shabab | 112962

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyronidaddy

Player
Player
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Tyron Shabab

Wunschname: Aylin Shabab

Reisepass Nummer (ID): 112962

Visumstufe: 39

Aktuelle Organisation: X

Aktuelle Familie: Venom

OOC Informationen

Vorname: Leonard

Discord-Tag: zyrox2962

Warum möchtest du diesen Antrag?:

-Ich möchte mein RP durch die Umsetzung von einem Transgender Charakter verbessern.

-Ich habe einen Ehepartner gefunden, mit dem ich sehr gerne heiraten würde.

-Ich möchte das RP aus einer anderen Sicht betrachten

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja, für Allg 1.8 am 13.06.2023

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte noch keinen Transgenderantrag.

Transgenderantrag von Aylin Shabab

Persönliche Geschichte

Tyron Shabab wurde 2009 in New York geboren. Er wuchs unter armen Umständen auf und seine Familie hatte es schwer, um über die Runden zu kommen. Er wusste schon früh, dass er ein schweres und anstrengendes Leben vor sich hat.

Als Teenager tauchte Tyron dann in die Welt der Kriminalität ein. Mit seinem besten Freund Niklas hatte er beschlossen Raubüberfälle auf Läden oder ATMs zu starten, um auf illegale Weise an Geld zu kommen. Dabei erhielten Niklas und Tyron auch Angebote bei Street Gangs, wie zum Beispiel den Aztecas oder den Hellhounders. Jedoch entschieden sie sich erstmal gegen eine Gang, da es Verantwortung braucht und sie im jungen Alter in das große Radar der Polizei geraten würden.

Unter dem großem Druck wurde Tyron klar, dass irgendetwas an ihm nicht stimmt. Die Zeit verging und er machte sich große Gedanken darüber, wie es weiter gehen soll. Er hatte nun genug Geld und entschied sich für einen Neuanfang in Los Santos!

In Los Santos lernte er es schnell, sich zurechtzufinden. Er traf nette Menschen und konnte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Zeitgleich probierte Tyron sich neu aus und ihm fiel auf, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt. Er besuchte viele Kleidungsläden, sowie den Strandmarkt und ihm gefällt die Kleidung für Frauen sehr. Er kaufte sich unterschiedliche Kleidungsstücke und wusste, dass ihm Frauenkleidung besser steht. Tyron hatte im Oktober 2023 sein Comingout und wurde freundlich von seinen Mitmenschen aufgenommen.

Aktuelle Situation

Ich habe nichts mehr mit meinem kriminellen Leben zu tun und kann mich hier auf dem Staat sehr frei fühlen. Zurzeit bin ich Mitglied der Familie Venom. Ich wurde hier nett und freundlich aufgenommen und kann meine Probleme teilen und über sie sprechen. Ich habe den Rang 8 in Venom und sorge für Ordnung. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Familie und den Handel mit Staatsbürgern. Ich verdiene Geld mit dem Verkauf von Samen und verkaufe Wertgegenstände teurer weiter! Außerdem habe ich mich in Benny Yakari aus meiner Familie verliebt und kann mit ihm alles teilen. Ich fühle mich mittlerweile in Los Santos sehr wohl und kann ein abenteuerreiches, spannendes und entspanntes Leben führen.

Vielen Dank für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung!

Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Tyron Shabab

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Tyron Shabab,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Begründung:
Aktuell nehmen wir keine Anträge mehr an. Siehe dazu Antragsphase

Bitte warte bis die Phase wieder aufmacht.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom