Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
56750
Players nickname
Frayo Stoner
Suspect ID
70656
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
23:14
Proofs
https://streamable.com/o8mao5

Rio Klee

Player
Player
Meine ID: 56750
Sus ID : 70656
Proof : Clip
Was ist passiert : Wir haben einen TV festgenommen als dann plötzlich ein weiterer Agent kam und dieser die Handschellen abmachte sowie uns niedergeschossen hat daraufhin hat er die Orga verlassen. (Somit Badcop + Warehousing)

Taylor.

Player
Player
also warehousing iss das sicher net weil ich nur eine weste dabei hatte hatte ja keine 5 westen dabei hatte nicht ma ne balaclava oder waffen ausm lager dabei also aus mein augen kein warehousing badcop sehe ich ja ein

Ruby Stoner

Player
Player
Laut einem Admin ist dies Warehousing wenn man die orga verlässt ohne vorher die sachen abzugeben Grüße

Taylor.

Player
Player
aber erst ab 3 westen und nicht wenn mann noch 1 weste hat das macht kein sinn hahaha

Ruby Stoner

Player
Player
nein eine weste genauso du hast es aus der orga genommen und nicht wieder zurück gebracht punkt

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
es ist halt super dumm selbst wenn es ausm FIB lager war er hat ein LAGER auto wo auch westen hätten drin sein können, es wäre halt super lächerlich wenn er dafür ban bekommt :geek::oops:

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
es ist halt super dumm selbst wenn es ausm FIB lager war er hat ein LAGER auto wo auch westen hätten drin sein können, es wäre halt super lächerlich wenn er dafür ban bekommt :geek::oops:
Bzw badcop

Noa Uludag

Player
Player
Hey ,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 70656 erhält folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Top Bottom