Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Joana Brett | Transgender Biographie - ID: 68966

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joana Brett

Player
Player
Name: Joana Brett
ID: 68966
Geburtsdatum: 31.12.2006
Geburtsort: Deutschland, Berlin
Nationalität: Japanisch
Familie: Ehemann: Ralf Brett

Wie alles begann:
Wie ich 5 Jahre alt wurde merkte ich das ich mich in meinem Körper nicht ganz wohl fühlte. Am Anfang dachte ich das es davon kommt weil meine Mutter die im Krankenhaus lag (sie hatte Krebs), ich besuchte sie 8 mal die Woche. Ich habe nie jemanden etwas gesagt weil ich nicht zum Doktor "Kesono" wollte. Ich bemerkte erst später das es ein Fehler war.

Wie ich es bemerkt habe:
Mit 7 Jahren wurde ich in der Schule gemobbt weil ich z.b eine Mädchen Brotbox mit hatte. Am Pausenhof wurde ich verbrügelt und da reichte es mir. Ich wollte eine Frau werden, meine Eltern waren extrem verwirrt und haben mich sogar in solche Betreungsfamilien geschickt. Ich weinte den ganzen Tag , aber die Betreungsfamilien taten mir gut die halften mir das ich meinen Traum näher komme, Sie redeten mit meinen Eltern und schafteten sie fast zum überreden aber das einzigste was uns fehlte war das Geld, Also wollte ich nach Los Santos das ich dort bisschen Geld verdiene. Ich versprach meinen Eltern so bald wie möglich das ich zurück komme. Sie freuten sich das sie so einen starken sohn hatten der sich das traute. Also flug ich nach Los Santos mit 15 und verdient das benötigte Geld. Ich lies mich Operieren zur Frau und auch meine stimme wurde auch verändert , i buchte schon den Flug zurück aber auf einmal bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus Berlin. Der Doktor sprach :" Es tut uns leid ihnen das mitzuteilen aber, ihre Eltern sind verstorben" ihn mir brach alles zusammen. Aber ich dachte ich zieh das durch für meine Eltern, Also lies ich mir nix mehr gefallen, Jeder der mich als Transe oder etc beleidigt hatte hab ich es zurückgezahlt. Jetzt trat ich einer Familie bei namens Morello, sie waren komplett hinter mir. Da fand ich auch mein Ehemann: Ralf Brett. Jetzt bin ich fast Millionärin. Und ziehe das jetzt bis zum Ende des Lebens durch für meine Eltern.

LG: Joana Brett Danke fürs durchlesen

Last edited:

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Joana,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom