Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (Bl) Perma Bann Für Admin Insulting I Mason Xozis I 161510

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161510
Players nickname
Jamal Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jan 2, 2024
Time
04:30
Proofs
https://ibb.co/yVcgGMZ

JamalPablo

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Chief-Admin-Team,

Ich wurde vor einigen Monaten aufgrund von Admin Insulting Permanent gebannt und habe eine Blacklist bekommen was ich echt verstehe und respektiere,

Zuerst möchte ich sagen das ich meine tat die ich getan habe echt bereue und ich mich zu tiefst bei den betroffenen Personen entschuldige ,

Meine Situation erneut geschildert: Ich wurde von einem Media getrollt und in eine Miene gebracht worauf ich eigentlich echt kein bock hatte , um aus der Situation schnell raus zu kommen habe ich meine Kollegen über Discord kontaktiert und sie gebeten mich zu töten und zu finishen , mein Kollege hat es zu hälfte geschafft aber leider nicht ganz , er hat geschafft mich zu töten aber leider nicht mit dem finishen mich aus der Situation raus zu holen weil er schneller als gedacht für ,, mehrere Regelverstöße`` gebannt wurde , also schrieb ich ein Admin um mich aus der Situation raus zu holen der aber mit ,, ich sehe nur das du Tod in einer Miene Liegst, warte bitte auf das Ems `` antwortete. Erwähnen möchte ich auch das ich ein sehr schlechten Tag hatte was jedoch nicht mein Verhalten rechtfertigt. Diese Antwort hat mich um ehrlich zu sein zu tiefst verärgert und mich Sauer gemacht denn ich hoffte anstatt so eine Antwort zu bekommen darauf Hilfe zu bekommen . Ich wurde von dem Media hoch geholt und so dumm und Naiv ich auch war beleidigte ich ihn auf eine Art das wenn ich das Video heute angucke mich zu tiefst schäme und meine Tat zu tiefst Bereue , ein Admin war so nett und sagte im Ticket-System das ich jetzt 3 Tage habe um über mein Fehler nach zu denken , wäre ich an dem Zeitpunkt so schlau und hätte den 3 Tage Bann akzeptiert dann hätte ich jetzt keine Blacklist und würde weiterhin Spaß mit meinen Freunden haben , aber nein ich war so dumm und habe den Admin auch beleidigt wofür ich mich ehrlich zu tiefst entschuldige und was ich zu tiefst Bereue .

Ich wurde nach dem ich den Admin beleidigt habe für 3 Tage vom Server gebannt , also launchte ich das Spiel erneut um erneut nach zu schauen und konnte sicher stellen das ich für 14 Tage von Simon Sauler aufgrund von Allg 3.1 , 3.2 , 5.3 und 6.19 gebannt wurde . Ich dachte mir spätestens ab dem Zeitpunkt wie dumm ich eigentlich war und das ich es verdient habe gebannt zu werden . Ungefähr 5-10 Minuten bekam ich mehrere Nachrichten von Kollegen die ich dank Grand-De-01 kennen gelernt habe das ich von Mason Xozis dauerhaft ( Bl ) vom Server gebannt wurde . Ich schrieb also mehrere Entbannungs-Anträge die Leider immer von Mason oder Vincent abgelehnt wurden.

All das rechtfertigt jedoch nicht mein Verhalten

Ich entschuldige mich hiermit zu tiefst und habe Hoffnung auf eine Zweite Chance wo ich das Gegenteil von mir gegenüber den neuen Chief und allen anderen Admins beweisen kann und zeigen kann das ich anders bin .

Schöne Ferien

Mfg Jamal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom