Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior-Administrator | Ebene2 auf DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dizzle379

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
5
Informationen
1.Dein Reallife Name
= Ich heiße
Karl Hartwig.
2. Dein Alter = Ich bin 18 Jahre alt.
3. Zeitzone = Meine Zeitzone ist GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag= Ich bin so gut wie jeden Tag mindestens 7 Stunden Online.
5. Ihr Discord = Auf Discord heiße ich dizzle.1
6. Dein Nickname = Mein Nickname ist Dizzle379
7. Deine ID= Meine ID ist die 89418

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
= Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine kommunikativen Fähigkeiten, meine Einsatzbereitschaft und meine Begeisterung für die Spieler einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ebenfalls habe ich Jahrelange erfahrung als Administrator auf anderen (zwar etwas kleineren) Roleplay-Servern sammeln konnte. Ich möchte außerdem das Roleplay-Niveau auf dem server helfen zu verbessern und dem Team unter die Arme greifen. Außerdem kenne ich die Regeln durch die vorerfahrungen und durch das spielen auf Grand sehr sehr gut.
Ich habe keine Administrativen vorstrafen auf dem Server DE03 was mich ebenfalls dazu bewegt mich zu bewerben.

2. Was sind Ihre Stärken?
• Sehr gute Teamfähigkeit
• Ich kann verschiedene Probleme oder Konflikte zwischen spielern oder im RP lösen.
• Ich habe vorerfahrung im Bereich Administration.
• Eine Ruhe und gelassene Art.
• Freundlichkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
• Ich nehme kein Blatt vor den Mund.
• Ich bin bei neuheiten am Anfang etwas schüchtern.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich stets bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit hätte ich garkein problem.

Ich hoffe ihnen / euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugen. Ich würde mich stets darüber freuen eine Einladung zum Gespräch mit ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Karl / dizzle.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
693
Servus,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Du kannst dich erneut bewerben, wenn sie wieder geöffnet ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom