Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Rose

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Shant
2. Dein Alter : 17
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 5-10 Stunden
5. Discord Name: shant#3436
6. Dein Nickname: Peter Rose
7. Deine ID: 185
8.Eure ID auf den anderen Grand Servern: 31348
auf Staat 1

Zusätzliche Informationen
Erstmal einen wunderschönen Guten Tag.
Ich bin der Shant, 17 Jahre alt, komme aus Nrw und war 3 Monate Rang 8 bei der Marabunta Grande auf dem Staat 1.

Nun zu meiner Bewerbung:

1. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Grund 1: Ich möchte MG13 Leader werden, weil mir die Gang einerseits ans Herz gewachsen ist und andererseits Ich schon immer den Posten eines Leaders angestrebt habe.
Außerdem habe ich sehr viele Erfahrungen auf dem Staat 1 was die Führung/Leaderschaft angeht gesammelt wie in z.B etwas größeren Familien [Salvatrucha, 69 Family]

Grund 2: Ich habe vor das RP mehr zu fördern sowie mehr Events mit den Admins zu machen. Außerdem hätte ich Lust öfters auf Army-Raids, Shop-Robs und noch vieles mehr.

Grund 3: Ich möchte etwas ganz neues hier auf die Insel bringen und zwar eine Marabunta Grande Gang die zusammen halten sich alle gegenseitig respektieren und somit das RP innerhalb der Gang sowohl Ausserhalb der Gang Fördern.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
- Mehr Events mit den Admins
- Nicht bei jeder Kleinigkeit direkt schießen um das RP zu Fördern.
- Jeder Member sollte alle Regeln beherrschen sonst kommt man erst gar nicht in die Gang rein
- Nicht nur Gambo sondern auch RP welches gefördert werden sollte.
-Die Ränge werden dann intern mit dem Vize dann besprochen

Das war meine Bewerbung für den Posten als MG13 Leader. Ich weiß, das Ich nicht an das Alter anderer Personen rankomme dennoch wollte ich es hiermit versuchen und hoffe auf eine positive Rückmeldung

MFG Shant

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Grüße
Patrick

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom