Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

iven pandora

Player
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
7
IC Informationen über mich
Mein aktueller Name: Iven Shiny
Neuer Name: Lia Shiny
Meine Reissepassnummer: 98218
Meine Visumstufe: 28

OOC Informationen über mich
Mein Vorname: Tyler
Mein Alter: 16

Meine Vorgeschichte:

Iven ist am 29.07.2000 in der Schweiz auf die Welt gekommen. Seine Eltern waren sehr froh darüber das Iven gesund war, da meine Familie schon mal eine Fehlgeburt hatte. Ich wuchs in einem sehr guten und sauberen Haushalt auf. Mit 5 Jahren wurde Iven in den Kindergarten geschickt. Dadurch fand er einen sehr guten Freund namens Trix. Die beiden verstanden sich sehr gut. Nach 1 Jahren Kindergarten zeit wurde es allerdings zeit für die Grundschule. Als Iven eingeschult wurde verlief alles ziemlich gut. Als Iven jedoch in die 3 Klasse kam, fing es an das Iven sich immer mehr zu den Mädchen hinzugezogen gefühlt hat. Er fing an Lila Kleider zu tragen und fangte an seine Haare länger wachsen zu lassen. Jedoch merkte er schnell das er dadurch fest gemobbt wurde. Deshalb beschloss er sich wieder als junge zu kleiden und seine Haare wieder kürzer zu schneiden.Iven unterdrückte mehrere Jahre seine Zuneigung zu langen haaren, Lila Kleider und zu baby born Puppen. Als er jedoch in die 7 Klasse kam änderte sich alles. Er fing wieder an seine Haare wachsen zu lassen und auch wieder Kleider die eher für Mädchen bestimmt waren zu Tragen. Alls seine Eltern jedoch schnell merkten dass ihr Sohn sich nicht wohl in seinem Körper fühlt haben sie dies auch schnell mit ihm besprochen. So autete er sich am 11.04.2016. Seine Eltern unterstützen ihn immer und zu jeder Zeit. Er fing auch an im Sommer lieber mit Bikini rumzulaufen und hat sich gar nicht mehr als man entfunden. Nun ist Iven fertig mit der Schule und Arbeit in einer Geldtransport Firma. Also hat sich entschieden die Geschlechts Transplantation zumachen.

Momentane Lage auf der Insel

Momentan ist Iven sehr glücklich da er in einer sehr tollen Familie namens Ninjago ist die er selber besitzt. Ausserdem arbeitet er seit 3 wochen beim LSPD Ausserdem hatIven sehr tolle freunde gefunden die ihm bei der Geschlechts Transplantation unterstützen und ihn auch so akzeptieren wie er ist. Ausserdem ist Iven, Sport sehr wichtig geworden deshalb versucht er auch jetzt mindestens jeden Tag Joggen zu gehen, mit seinem Freund Trix. Da einer von Iven`s besten freunden beim MD arbeitet hat er dies bereits abgesprochen und er wurde auch schon aufgeklärt was genau gemacht werden würde, wenn ein Termin abgemacht wurde. Ausserdem ist Iven sehr glücklich über dass was er bereits geschafft hat. Nun fehlt nur noch die Operation.

Ich Wünsche ihnen noch einen wunderschönen tag

MFG Iven Shiny

Select for moderation
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Iven,

danke für deinen Antrag, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Begründung:
Aktuell nehmen wir keine Anträge mehr an. Siehe dazu Antragsphase

Bitte warte bis die Phase wieder aufmacht.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom