Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wessel_Abi

Player
Player
Vor & Nachname: Rainer Bomber
ID: 82038
Organisation: N/A
Discord-Tag: wesselwiesel

Woher kommt dein Charakter?

Rainer kommt aus der kleinen Stadt Brüggen in Deutschland.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Rainer ist in Brüggen aufgewachsen und Großgeworden aber hatte immer das Gefühl er sei im Falschen Körper was ihn auf die Idee brachte sich einer Geschlechtsoperation zu unterziehen. Als er dies seiner Familie erklären wollte kam sie nicht drauf klar und zerstritt sich dadurch fühlte er sich in Brüggen und Deutschland nicht mehr Wohl.

Was ist deine Geschichte?

Rainer wurde wie bereits gesagt in Brüggen geboren und ist dort aufgewachsen er war der jüngste seiner 3 Geschwister und zudem auch der einzige junge, seine Eltern zerstritten sich als er noch jung war und er musste zu seiner Mutter ziehen da sein Vater nichts mehr mit ihm zutun haben wollte, durch diesen Schicksalsschlag war er der einzige junge in der Familie er fühlte sich immer bedrängt da seine Mutter nur die Mädchen bevorzugte als er älter wurde und in den Kindergarten kam wollte er nicht wie die Jungs draußen herum laufen und Fange spielen, er setzte sich immer zu den Mädchen und wollte Freundschaften schließen doch sie akzeptierten ihn nicht, auch in der Schule wollte er immer mit den Mädchen spielen doch sie haben ihn ausgeschlossen, mit den Jungs wollte er nie Spielen da er es nicht mochte nur Herum zu rennen, er mochte die Farbe Pink auch immer Schon mehr als die Farbe Blau da in der Heutigen Gesellschaft die Farbe Blau für Jungen und Pink für Mädchen Stand doch als Rainer älter wurde merkte er das es ihm egal ist was die Leute von ihm halten und denken er wollte immer Frei sein als er Endlich 18 Jahre alt wurde hatte er sich geoutet vor seiner Familie, seiner Mutter ist ausgerastet und wollte ihn nie wieder sehen, seine 2 Schwestern hat es nicht interessiert was er macht oder Sagt sie wären lieber am Handy, in dieser Nacht Merkte er das seine Stadt und das Land in dem er Lebte nicht zu ihn passte er wollte nach Amerika da man dort sich viel Freier und ohne dumme Sprüche bewegen konnte also Traf er die Entscheidung in dieser Nacht einen Flug nach Los Santos zu Buchen und seine Familie Endgültig zu verlassen einen Tag später setzte er sich in das Flugzeug nach Los Santos ohne seiner Familie ein Wort darüber zu erzählen als er angekommen war fühlte er sich viel freier und wusste jetzt beginnt der Beste Abschnitt seines Leben, seine Familie hatte sich bis Heute nie wieder Gemeldet wodurch er wusste er war ihnen egal, da er endlich in Los Santos seine Freiheiten ausleben konnte wollte er sich nach ein paar Monaten die er dort lebte sich der Geschlechtsoperation unterziehen, durch einen Zufall traf Rainer seinen Vater in Los Santos wieder er erzählte ihm seine Geschichte und sein Vater stand zu 100% Hinter Rainer und hatte ihm sogar Geld für die Operation Angeboten zu dem Zeitpunkt schrieb ihm seine Mutter das sie Hilfe bräuchte und seine Geschwister sie verlassen hatten er antwortete seiner Mutter nicht und Blockierte sie als sein Vater starb wollte er nun endlich den Traum von seinen Vater und ihm verwirklichen .

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Rainer ist zurzeit Obdachlos er arbeitet darauf hin um sich bei dem Federal Investigation Bureau zu Bewerben ihm Fehlt nur noch das Visum.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Er befindet sich zurzeit in einer Guten Position er Liebt sein Aktuelles Leben und verdient Geld mit kleinen Jobs wie Zeitung Austragen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Rainer verdient gutes Geld mit den kleinen Jobs er ist nicht reich aber auch nicht arm ihm reicht das Geld das er verdient außerdem hat er auch eine Liebe volle Familie die sich um ihn sorgt wenn er Hilfe braucht und seine Freunde Halten immer zu ihm.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ein weiblichen Charakter zu spielen würde mir die Möglichkeit geben mich zu kleiden wie ich es mir vorstelle (Finde die Kleidung von Frauen vielfältiger und schöner als die von Männern). Außer dem kann ich damit den Leuten zeigen das sie keine Angst haben sollen vor Änderungen außer dem Steigt damit auch die Frauen Quote die zur zeit sehr Gering ist. Der wichtigste Grund für mich ist das ich das RP-Leben meiner Meinung nach viel Besser ausleben kann mit meinen Bekanntschaften und Freunden durch die Familie und ich kann auch mal die andere Seite des RP-Lebens entdecken und erkunden. Ich würde es anderen Leute ermöglichen ihr RP-Leben so zu Planen und zu Steuern so wie sie es wollen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom