Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118312
Players nickname
Tristan Makers
Suspect ID
153032
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
9:39
Proofs
https://streamable.com/ecxo1y

Tristan.

Player
Player
Videomaterial: Krasser Zocker
Beschwerdegrund: Modding Verdacht / FailRP
Was ist passiert?: Der Krasse Zocker Nennt mich und leute aus meiner gang (Alle Maskiert) bei namen was mich bisschen glauben lässt er würde modden.
Zudem nennt er mich bei vollem Namen Trotz Vollmaskierung. ( habe diesen Typen noch nie zuvor in meinem leben gesehen)

(anmerkung: für das RDM wurde ich bereits von dem Admin: Simon Heffernan Sanktioniert)

Kuchen

Player
Player
also guck ma können die admins gerne nachgucken ich bin auf hauptaccount 28612 bei mara wenn ich nicht heute gekickt wurde nach dem allen haha und bin da aktiv tristan war früher kollege und die id ist ja nicht schwer zu merken wieviele leute gibt es bei mara mit einer id die mit 118 anfängt so nehme das fail rp gerne hin aber finde dreißt das mir sowas unterstellt wird haben auch eben zu 3 ganz mara alleine gelegt und hab davon auch die ganze pov weil mir da auch wieder gesagt wurde das ich cheate was ich dreißt finde

LG dein süßer Noah Scotti ;)

Tristan.

Player
Player
also guck ma können die admins gerne nachgucken ich bin auf hauptaccount 28612 bei mara wenn ich nicht heute gekickt wurde nach dem allen haha und bin da aktiv tristan war früher kollege und die id ist ja nicht schwer zu merken wieviele leute gibt es bei mara mit einer id die mit 118 anfängt so nehme das fail rp gerne hin aber finde dreißt das mir sowas unterstellt wird haben auch eben zu 3 ganz mara alleine gelegt und hab davon auch die ganze pov weil mir da auch wieder gesagt wurde das ich cheate was ich dreißt finde

LG dein süßer Noah Scotti ;)
bist seit mehreren tagen draußen und bin seit 1-2 Tagen in der gang du kannst mich einfach nicht kennen.

Kuchen

Player
Player
bist seit mehreren tagen draußen und bin seit 1-2 Tagen in der gang du kannst mich einfach nicht kennen.
das ist eine lüge da gestern noch ein Kollege nachgeguckt hat ob ich drin bin und wenn ich seit mehreren tagen draußen bin ist es eh egal da ich auf haupt seit 3 tagen gebannt bin komme was wolle war ich aktiver mara hab alles mitgemacht war rang 9 und ich kenn dich noch aus ballas früher das weiß ich noch nur weil du sauer bist das du wegen rdm wegekommen bist kann ich nichts machen

Tristan.

Player
Player
das ist eine lüge da gestern noch ein Kollege nachgeguckt hat ob ich drin bin und wenn ich seit mehreren tagen draußen bin ist es eh egal da ich auf haupt seit 3 tagen gebannt bin komme was wolle war ich aktiver mara hab alles mitgemacht war rang 9 und ich kenn dich noch aus ballas früher das weiß ich noch nur weil du sauer bist das du wegen rdm wegekommen bist kann ich nichts machen
war halt mies unnötig

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 153032 Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom