Guten Tag liebes Admin Team, Ich habe huete morgen einen Warn für Mercy Killing bekommen (Allg. 6.13).
Ich fand es schade da ich wie auf dem Clip zu sehen geschossen habe und gezielt habe auf die Person am Boden.
Der Medic hatte ihn da dann trotz dem schreck schuss und dem zielen sein leben nicht geschützt und ihn wiederbelebt.
Da die Person am Boden mich und die anderen Marabunta gebaitet hat, hat er uns sehr genervt und ich habe ich dann gefinisht.
Ich Endschuldige mich für mein Verhalten und habe über dieses geschehen nachgedacht.
Ich hoffe ich kann mein RP demnächst wieder in einer Gang spielen.
LG.
medal.tv
Ich fand es schade da ich wie auf dem Clip zu sehen geschossen habe und gezielt habe auf die Person am Boden.
Der Medic hatte ihn da dann trotz dem schreck schuss und dem zielen sein leben nicht geschützt und ihn wiederbelebt.
Da die Person am Boden mich und die anderen Marabunta gebaitet hat, hat er uns sehr genervt und ich habe ich dann gefinisht.
Ich Endschuldige mich für mein Verhalten und habe über dieses geschehen nachgedacht.
Ich hoffe ich kann mein RP demnächst wieder in einer Gang spielen.
LG.
Approved - Fail-RP & Mercy Killing | ID 183235 & 140440
Videomaterial: Fail RP & Mercy Killing Beschwerdegrund: Fail-RP & Mercy Killing Was ist passiert?: Wir sind einen Dispatch im Ghetto angefahren. Angekommen fing der Bewusstlose an auf dem Boden zu reden. Daneben stand ein Spieler mit gezogener Waffe, jedoch hat dieser weder gezielt noch...
gta5grand.com
Untitled - Clipped with Medal.tv
24 Views. Watch Untitled and millions of other GTA V videos on Medal, the #1 Game Clip Platform.