Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheat verdacht, RDM, Mercykilling, Leichenschändigung | ID: 153032 167789

Status
Not open for further replies.
Your ID
129280
Players nickname
Dennis vanLee
Suspect ID
153032 167789
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
13:48
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1MMj4MvfA9XCXS/d13372fZcZNn?invite=cr-MSxPejIsNTc3NzQ2Njcs

Goscha27

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
135
Videomaterial: Cheat verdacht - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Cheat verdacht, RDM, Mercykilling, Leichenschändigung
Was ist passiert?: bin aus der Post raus gekommen wollte ihn mein auto einsteigen habe zu ihm (ID: 153032) gesagt er soll runter vom auto gehen wollte er nicht dann bin ich eifnach los gefahren und dann hat er einfach angefangen auf mich zu schießen des komische an der ganzen geschichte ist er hat einfach jeden schuss getroffen dann wurde ich gekillt von ihm meine fam leute haben mich wieder hochgeholt da hat er mich abgecampt nochmal getötet und hat Mercykill betrieben. und ID 167789 hat neben meiner leiche fremdsprachige musik abgespielt
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
815
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 153032 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 167789 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Earrape

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom