Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
173501
Players nickname
Hasbulla Akhmetov
Suspect ID
152804
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/0-Er5igmSq4

Hasbu

FREE HASBU
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ / Failrp
Was ist passiert?: Ich war beim PD und hab den PDler beleidigt woraufhin er mich festgenommen hat meine Kollegen waren dann da und wollten ihn umschiessen, leider war der PDler so schlau und hat mich am arm gehabt und ist mit mir dauerhaft am Arm gerannt ist dann in eine offi. GZ reingerannt und hat von dort aus rausgeschossen ist dann wieder rausgerannt und hat gefunkt geschossen bis er dann am boden lag

Lorenzo Kuss

Player
Player
Trotzdem tut es mir aber auch ch hab ned dran gedacht dich am Arm zu haben und das dort auch schon die gut ist

Hasbu

FREE HASBU
Player
Guten Tag Lorenzo,
könntest du bitte deine Sätze in einem schreiben da diese spam Nachrichten sehr nervig ist.
Zu deiner Aussage meine Kollegen waren die ganze Zeit neben mir beim PD und als sie gesehen haben dass du mich festgenommen hast und weggerannt bist mussten sie dich leider anschiessen da du nicht stehen bleiben wolltest. Und zum anderen kannst du gerne ein Clip von der ganzen Situation hochladen aber meine Beschwerde geht an dich da du massive Regelverstöße begangen hast. Und dein tut mir leid bringt auch nichts da du mich auf dem ganzen Flug dauerhaft unterbrochen hast und nicht in mein Rp eingehen wolltest als ich in den Trainingsraum wollte und du immer wieder mit ,, Joa ja genau,, geantwortet hast.

LG Hasbu

Lorenzo Kuss

Player
Player
Guten Tag Lorenzo,
könntest du bitte deine Sätze in einem schreiben, da diese spam Nachrichten sehr nervig ist.
Zu deiner Aussage waren meine Kollegen die ganze Zeit neben mir beim PD und als sie gesehen haben, dass du mich festgenommen hast, und weggerannt bist, mussten sie dich leider anschiessen, da du nicht stehen bleibst, wolltest. Und zum anderen kannst du gerne ein Clip von der ganzen Situation hochladen, aber meine Beschwerde geht an dich, da du massive Regelverstöße begangen hast. Und dein tut mir leid bringt auch nichts, da du mich auf dem ganzen Flug dauerhaft unterbrochen hast und nicht in mein Rp eingehen wolltest, als ich in den Trainingsraum wollte, und du immer wieder mit ,, Joa ja genau,, geantwortet hast.

LG Hasbu

Ich konnte dich im Sg leider mehr hören, du ein mute bekommen hattest und während des fluges wahren die Rototren des Hubschraubers zu laut, um etwas zu verstehn

Hasbu

FREE HASBU
Player
Ich konnte dich im Sg leider mehr hören, du ein mute bekommen hattest und während des fluges wahren die Rototren des Hubschraubers zu laut, um etwas zu verstehn
Und wieso hast du denn einen Spielfehler ausgenutzt und meine Akte geglitched um sie nicht mehr einsehen zu können? Da werde ich auf jeden fall auch noch einen report machen.

Lorenzo Kuss

Player
Player
Und außerdem war die Rp Situation mit dem Umfahren zu gleich beendet da du und eine Freunde das Rp ned Förderlich behandelt haben

Yasin Lee

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 152804 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom