Der Spieler hat jemanden hoch geholt und bei der erste hilfe animation hat er sie abgebrochen
Adam Alhmadulillah Player Player Joined Dec 30, 2023 Messages 11 Jan 2, 2024 #1 Der Spieler hat jemanden hoch geholt und bei der erste hilfe animation hat er sie abgebrochen
Rin Bubbatz Player Player Joined Apr 15, 2023 Messages 338 Jan 2, 2024 #2 Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage. Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage. Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!