Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49233
Players nickname
Conan_Knigge
Suspect ID
56447
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/V8klY_blae8

Conan Knigge

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM ID 56447

Was ist passiert?: Bin gerade vom Elektriker zu meinem Haus unterwegs und hab vorher noch bei unserem Anwesen vorbei geschaut als ich dann zu meinem Haus wollte kamen zwei Leute auf mich gestürmt und haben ohne was zu sagen das Feuer auf mich eröffnet. Bin dann weg gefahren und habe deswegen einem Admin bescheid gegeben. Der meine er könnte nichts tun und ich soll einen Clip erstellen.

Conan Knigge

Player
Player
Die zweite Nummer ist ID 241 ist mir gerade auch aufgefallen die auch im Video zu sehen ist.

Simon Sora

Player
Player
Hallo Conan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 241, 56447 sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Champion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom