Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oleg Boleg

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
165
Informationen

1. Dein Reallife Name: Oleg
2. Dein Alter: 40 Jahre jung!
3. Discord Name:
Oleg Boleg auf dem Grand DC
4. Dein Nickname: Oleg Boleg
5. Deine ID: 48479

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Weil ich es sehr gerne mache! Dadurch das ich schon mal fast ein ganzes Jahr Admin auf Grand 1 und auch bei einem anderen Projekt ( ca. 7 Monate ) als Admin sehr aktiv war, würde für mich nichts anderes in Frage kommen. Sicherlich bin ich dem einen oder anderen bekannt hier. Regeln und Abläufe sind sehr wichtig für ein gemeinsames Miteinander. Darauf muss jemand achten. Deswegen ist ein funktionierendes Admin-Team ein Muss. Ich möchte wieder ein Teil des Teams werden! Wenn Ihr mich lasst. Neugierig warum ich damals aus dem Team raus war? Dann lasst uns darüber sprechen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Vielleicht ist es die Erfahrung die ich sammeln konnte? Vielleicht ist es mein "Alter"? Vielleicht bin ich nur der Zweitbeste.... denn es gibt immer einen besseren!

3. Was sind deine größten Schwächen?


Es kommt ganz auf die Situation an und darauf welche Entscheidungen man trifft.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ich habe das RP Leben damals schon aufgegeben... Dementsprechend ist nichts da zum aufgeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ich hatte noch nie ein Unternehmen und werde auch keins besitzen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

MfG
Oleg Boleg
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Oleg,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom