Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für All.1,1 | jackson_clark | frank Brando54663

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54663
Players nickname
Frank_Brando
Administrators nickname
jackson_Clark
Date
Sep 16, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.pic-upload.de/view-37326016/Screenshot2024-01-02201250.png.html

Frank brando

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag für den GTA 5 RP Server "GTA5Grand" oder "Grand RP"

Sehr geehrtes GTA5Grand-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Frank Brando 54663, und ich schreibe Ihnen in Bezug auf meinen aktuellen Bann auf Ihrem GTA 5 RP Server. Nach sorgfältiger Überlegung und einem Jahr Bedenkzeit möchte ich hiermit einen Entbannungsantrag stellen.

Der Grund für meinen Bann war das Verstoßen gegen die allgemeine Regel 1.1, die besagt, dass das Teilen von Accounts nicht gestattet ist. Ich möchte nicht die Schuld von mir weisen und einsehen, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Der Grund für das Teilen meines Accounts war, dass ich damals nur noch 3 Tage Zeit hatte, um den seltenen Level 3 Rucksack zu erreichen. Da ich mich zu der Zeit im Urlaub befand und nicht die Möglichkeit hatte, das Spiel zu spielen, entschied ich mich dafür, meinen Account zu teilen, um diese einmalige Gelegenheit nicht zu verpassen.

Ich verstehe, dass Regelverstöße konsequent behandelt werden müssen, um die Integrität des Servers zu bewahren. Dennoch bitte ich um Verständnis für meine damalige Entscheidung und hoffe auf eine zweite Chance oder zumindest eine Reduzierung meiner Strafe.

In den vergangenen zwölf Monaten habe ich meine Lektion gelernt und bin bereit, mich erneut der GTA5Grand-Community anzuschließen, diesmal jedoch unter Einhaltung aller Regeln. Ich habe meine Einstellung gegenüber Regelverstößen überdacht und verspreche, mich zukünftig vorbildlich zu verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen könnten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe bei der Verwaltung des Servers.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

verschont mich bitte mit den ChatGPT Anträgen.
Versuch es frühestens in zwei Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom