Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen CR, RDM usw. | ID 59813, 63330 und 63269

Status
Not open for further replies.
Your ID
40426
Players nickname
Freya Scott
Suspect ID
59813, 63330 usw
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
20:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LD1JqVyp9fE

Freya Mei

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
ID: 63330
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID: 59813
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID: 63269
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Der freundliche Trucker aus der Nachbarschaft (ich) wurde auf dem Weg für meinen nächsten Auftrag von der ID 63330 mehrfach gerammt und aufgefordert auszusteigen, da es sonst knallen würde.
Dies habe ich mit weniger Begeisterung dann auch gemacht und bin der Aufforderung geflogt die Hände hoch zu nehmen.
Kurz darauf kam die ID 59813 von hinten und hat mich auch von hinten getötet.
Das reichte dann jedoch noch nicht, da die ID 63269 dann auch noch dazu kam und seine erste Schießübung am "Lebendigen" auszutesten. So wurde ich direkt ins MD geschossen.

Franky Vape

Player
Player
Also nach dem der LKW gegen den baum gefahren ist. Würde ich mal sagen das du auch wegen Fahrweise Sanktioniert werden solltest. Den nach so ein Unfall kann man nicht weiter fahren.

nlqe

Player
Player
Hey Freya,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 59813 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom