Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ban Sinn

Player
Player
ID 54733 Ban Sin
wurdest du gebannt? AR 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Moin Leute,
Mir was bis meinem Bann nicht bewusst das ich 3 Accounts besitze da ich nur auf meinem Main 54733 spiele ebenso habe ich auch einen twink bei dem ich meine e Mail und mein Passwort vergessen habe .Natürlich ist das keine Ausrede und ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen.
Ich hatte heute am 02.01.2024 meine transgener Bio bestanden und war sehr glücklich. Ich möchte unbedingt wieder auf dem Grand surver spielen, da ich sehr viel Zeit und liebe in diesen Grand Server gesteckt habe. Ebenso möchte ich wieder meinen Jungs bei der Familie Mayhem helfen und meine Arbeit im PD weiter machen . Normalerweise bin ich wirklich ein guter. So etwas wird nicht wieder vorkommen. Hiermit entschuldige ich mich wieder bei euch Liebe Grüße an SARP und die anderen Admins. Ebenso ist mir auch aufgefallen das etwas mit meinem Rockstar Account nicht stimmt. Auf de2 sind alle meine Sachen weg ich gehe davon aus das mein Rockstar Account gehackt wurde. Dennoch entschuldige ich mich bei den Administratoren für meine Fehler es wird nicht wieder vorkommen.

Normalerweise bin ich wirklich ein guter Junge. Der Respekt hat und ordentlich ist und gut mit Menschen umgeht. Meiner Meinung geht so etwas nicht.

Ich hoffe auf eine Entbannung
MFG Ban Sin

Last edited:

Aliyas Kubs

Player
Player
ID 54733 Ban Sin
wurdest du gebannt? AR 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Moin Leute,
Mir was bis meinem Bann nicht bewusst das ich 3 Accounts besitze da ich nur auf meinem Main 54733 spiele ebenso habe ich auch einen twink bei dem ich meine e Mail und mein Passwort vergessen .Natürlich ist das keine Ausrede und ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen.
Ich hatte heute am 02.01.2024 meine transgener Bio bestanden und war sehr glücklich. Ich möchte unbedingt wieder auf dem Grand surver spielen, da ich sehr viel Zeit und liebe in diesen Grand Server gesteckt habe. Ebenso möchte ich wieder meinen Jungs bei der Familie Mayhem helfen und meine Arbeit im PD weiter . Normalerweise bin ich wirklich ein guter. So etwas wird nicht wieder vorkommen. Hiermit entschuldige ich mich wieder bei euch Liebe Grüße an SARP und die anderen Admins. Ebenso ist mir auch aufgefallen das etwas mit meinem Rockstar Account nicht stimmt. Auf de2 sind alle meine Sachen weg ich gehe davon aus das mein Rockstar Account gehackt wurde. Dennoch entschuldige ich mich bei den Administratoren für meine Fehler es wird nicht wieder vorkommen.

Normalerweise bin ich wirklich ein guter Junge. Der Respekt und ordentlich ist und gut mit Menschen umgeht. Meiner Meinung geht so etwas nicht.

Ich hoffe auf eine Entbannung
MFG Ban Sin
Der arme hat es verdient entbrannt zu Werderern ❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom