Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133194
Players nickname
Don Kuber
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jan 1, 2024
Time
20.40
Proofs
No proofs

Don Kuber

Player
Player
Guten Abend liebes Grand Team,

ich, Don Kuber, mit der ID 133194, wurde ohne Grund von dem Admin Roberto Fire gebannt. Er hat mich wegen der Regel 1.1 gebannt, obwohl ich diese nicht gebrochen habe.
Ich gehe davon aus, dass ein ehemaliges Familienmitglied über mich falsche Informationen verbreitet hat, da ich ihn aus der Familie gekickt habe. Ich habe nämlich heute gehört, dass er Kontakt zu dem Admin hat und ein anderes Mitglied aus meiner Familie auch ohne triftigen Grund von ihm gebannt wurde. Da mir das alles sehr komisch vorkommt habe ich auch direkt den Admin über Discord geschrieben, jedoch bekomme ich keine Antwort. Und da ich den Regelbruch nicht begangen habe und es deshalb auch keine Beweise gibt, bitte ich sie meinen Account zu entbannen und sich darum zu kümmern, dass Roberto Fire nicht ohne Grund irgendwelche Spieler bannt.

Mit freundlichen Grüßen
Don Kuber

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe so eben die Logs geprüft - Diese bestätigen eindeutig das sich dritte auf deinem Konto eingeloggt haben.
Kontaktiere mich mal im Discord und nenne mir den Namen deines Socialclub Kontos.
Discord Name: der_cooper

Viele Grüße,
Tom

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie bereits per Discord erklärt ist das Accountsharing eindeutig - Bereits über mehrere Monate.
Dein Antrag ist abgelehnt, versuch gerne in 3-4 Wochen einen Entbannungsantrag zu stellen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom