Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
628
Players nickname
Cem Costa
Suspect ID
385
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
11:18 Uhr
Proofs
https://streamable.com/dn2fz5

Russik

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
26
Hey,
Ich bin das Straßenrennen gefahren und habe gewonnen. Am Ziel habe ich gewartet und habe meine Familien Ränge eingestellt. Aufeinmal kommt die ID 385 und rammt mich. Ich gehe direkt aus diesem Menu raus und verfolge ihn. Auf der Fahrt rammte er noch ein anderes Auto extrem Stark und flüchtet am Ende über einen FailRP weg (Im Clip zu sehen). (Auto ist so kaputt weil er mich grammt hat)
Die Sounds im Hintergrund sind nur weil ich nebenbei YouTube schaue.
MFG Russik/Cem_Costa/ID 628
 
Last edited:

George Marten

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
14
Ich hab dich nicht gesehen auf "der flucht", ich hab dich nicht extra gerammt (ich habe geredet, mein radius war zu klein eingestellt) und meiner meinung nach sollte der typ den ich "extra gerammt" habe, es auch selber ins forum stellen können.

LG ID 385 :)
 

Russik

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
26
Ich hab dich nicht gesehen auf "der flucht", ich hab dich nicht extra gerammt (ich habe geredet, mein radius war zu klein eingestellt) und meiner meinung nach sollte der typ den ich "extra gerammt" habe, es auch selber ins forum stellen können.

LG ID 385 :)
Es geht um die Letzte Aktion
 

Russik

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
26
Wie gesagt, wenn er es für ein Problem gefunden hätte, hätte er es auch selber ins forum stellen können.
? Schau dir den Clip an und dann siehst du die Letzte aktion ganz am ende
 

George Marten

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
14
? Schau dir den Clip an und dann siehst du die Letzte aktion ganz am ende
? Ich habe alles in meinem ersten beitrag verfasst, man sieht dich leider aus der dritten perspektive nicht, ebenfalls habe ich nicht nach hinten geschaut


wie es bei mir aussah: (beispiel)
unknown.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom