Bewerbung zum Administrator/Assistent
Mein Reallife Name: Simon
Mein Alter: 16
Discord Name: rivonivo
Mein IC Name: Simon Einker
Meine ID: 59505
Mein Reallife Name: Simon
Mein Alter: 16
Discord Name: rivonivo
Mein IC Name: Simon Einker
Meine ID: 59505
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Als Spieler habe ich wiederholt Regelverstöße beobachtet, die das Spielerlebnis beeinträchtigen. Ich bin motiviert, diese Vorfälle zu minimieren und sehe die Verantwortung als Administrator als Chance, aktiv zur Verbesserung der Spielumgebung beizutragen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine Erfahrung in der Bearbeitung von Beschwerden und mein unvoreingenommener Ansatz bei der Analyse von Situationen helfen mir, fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich besitze umfangreiche Moderationserfahrung und bin überzeugt, dass meine Kompetenz dem Grand-Team zugutekommen kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Schwäche liegt in meiner Vergesslichkeit und manchmal in meiner Ungeduld.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Absolut! Ich bin zu 100% bereit, das RP-Leben aufzugeben, um als Administrator einen wertvollen Beitrag zu leisten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, daher stellt sich diese Frage für mich nicht.
Schlusswort.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, dem Grand-Team beizutreten, um gemeinsam für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen.
MfG
Simon