Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Cheating | Loui Sana | ID: 45448

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45448
Players nickname
James Flawless
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 12, 2023
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/a/E9Re9yP

Justus Malibu

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Social Club Bann also Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Unten

Herzlich wilkommen zu meinem 3.ten Entbannungsantrag, wie das Sprichwort lautet alle guten Dinge sind 3, ich hoffe das trifft hier auch zu.
Ich möchte 2024 als ein Neuanfang nutzen und deswegen hoffe ich dass ich noch eine Chance für einen Neuanfang bekomme.
Zu erst möchte ich nochmal betonen dass ich nicht selber gecheatet habe, sondern dass auf meinem Twink Account der zu der Zeit nicht unter meiner Kontrolle gecheatet wurde. Natürlich bin ich zurecht permanent gebannt aber meiner Meinung nach für die falsche Sache. Ich schätze es so ein dass ich entweder 60 tage für cheating bekommen hätte können weil hab davor noch nie gecheatet + negativen Pc-Check bei Tjay oder andererseits hätte man mich permanent sperren können für Twinking was Entbannbar( mit Entbannungsantrag im Forum) ist meines Wissens nach. Auf jeden Fall weiß ich trotzdem dass mein Verhalten falsch war und dafür möchte ich mich nochmal aufrichtig Entschuldigen aber nach fast 6 Monaten später finde ich habe ich wieder eine Chance verdient.

Ps: Hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr

Lg Levy

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Justus Malibu ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei Cheating.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom