Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC OOC Vermischung, OOC Drohung, Blacklist Drohung, Leader regel 3.3 I 89849

Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
89849
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
01:20
Proofs
https://streamable.com/t0o392

Alberto Legostein

Legostein
Player
Was ist passiert: Der Spieler, den ich hier melde, hat mir gedroht, mich auf Grand zu blacklisten, und angekündigt hat, dass ich mich morgen nicht mehr in meinen Account einloggen könne. zudem habe ich ein wenig gepöbelt und bin dann zu den Herren gegangen auf seinen anwesen, um ihm zu sagen, er solle sich töten. Natürlich ist alles im Rahmen des In-Character (IC) Rollenspiels gemeint, und man kann sich hier auf Grand offensichtlich selbst umbringen, sei es durch Springen von der Brücke, etc (Ist laut Admin Robert Dragic auch erlaubt diese aussage). Ich tätigte diese Aussage, und der Spieler erwiderte daraufhin: "Ahh, ich soll mich Out-of-Character (OOC) töten gehen obwohl keiner waas davon gesagt hat." Dies bedeutet, dass dieser Spieler IC Sachen ins OOC Leben Zog. Ich bitte um entsprechende Sanktionen, da ich hier nur mein Rollenspiel ausleben möchte, und solche Vermischungen sowie OOC-Drohungen bezüglich meines Accounts sind störend und unangebracht und gehören auf keinen fall auf Grand vor allem keine Drohungen wie "wart mal ab ob du dich morgen noch einloggen kannst" zudem ist auch wichtig zubeachten das der Herr zudem zeitpunkt noch Vize bei der Marabunta Grande 13 war.

Beschwerdegrund: IC OOC Vermischung, OOC Drohung, Blacklist Drohung,
Beweise: LOL, IC OOC vermischung, Screenshot-173 hosted at ImgBB

Last edited:

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom