Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung/Verkürzung @Jasko

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boogie Gova

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
62
ID: 44736

Ingamename: Boogie Kiammm



Warum wurdest du gebannt? 2/2 PC check Positiv



Wie lange wurdest du gebannt? 9999 (Blacklist)



Wie lange läuft deine Strafe noch? 9911



Wieso sollten wir dich Entbannen?


Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich ihnen.

Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein, da ich es sehr vermisst habe nach einer sehr langen Zeit wieder

mit meinem Freuden zusammen zu lachen wie z.B. indem wir RP gemacht haben (ATM's überfallen, Geißelnahmen,...).

Das ist jetzt auch schon mein 6. Entbannungsantrag, dies zeigt auch das mir das RP leben sehr viel spaß gemacht hat.

Ich wurde am 7.10.2023 für Cheating permanent gebannt
(von Max Madeyro), da ich ein 2/2 PC check Positiv habe.

Mein erster PC check Positiv war eigentlich komplett Negativ doch zum Schluss haben die Admins noch geschaut, ob

ich Wellen hatte aber dies war leider nicht der Fall, also wurde ich dann gebannt.



Dann habe ich diese 60 Tage abgesessen, für den Cheating bann und habe in der Zeit auf mein twink weiter gespielt.

Als ich entbannt wurde habe ich direkt nochmal ein PC check bekommen.

Doch bei diesem PC check wurde ich auch für PC check Positiv gebannt, da die Admins (Christoph,...) eine Bat Datei gefunden haben.

Die Admins dachten, das dass eine cleaner Datei ist aber das war nicht der Fall.

Es gibt 2 verschieden arten von Bat Datei eine ist zum hochfahren des PC's und die andere ist ein cleaner.

Ich hatte aber die ganz normale Bat Datei die fast jeder so weit ich weiß hat, um den PC hochzufahren

Die zweite Sache warum ich gebannt wurde war, dass ich ein connection lost hatte bevor ich in den Privat talk moved wurde

Dies fanden die Admins bei dem PC check bisschen SUS aber ich hatte auch ein Clip, dass ich ein connection lost hatte.

Danach habe ich ihnen mein Clip gezeigt, dass ich wirklich ein connection lost hatte.

Dann wurde die Sache auch schon gegessen durch den Beweis des Clips.

Als Sie dann den PC check fortgeschritten haben, war alles soweit gut und es wurde nichts gefunden, für ein ''PC check Positiv'' bann.

Am ende des PC checks wurde die Sache wieder hervorgehoben, dass es sehr SUS sei, dass ich einen connection lost hatte,

obwohl ich einen Clip hatte mit Beweis.

Beim Suchverlauf haben die Skript.gg gefunden und sie meinten das dies ebenfalls SUS wäre.

Aber im Suchverlauf Cheats zu finden ist gar kein Grund für ein PC check Positiv Bann, da ich nicht mal auf der Seite Angemeldet war.

Dies könnten Sie aber auch überprüfen aber wollten sie nicht, da das anscheinend ein Grund genug war.



Ich wurde wieder einmal für 60 Tage gebannt, also spielte ich auf meinem twink weiter.

Doch bei diesem PC check wurde ich auch für PC check Positiv gebannt, da die Admins (Christoph,...) eine Bat Datei gefunden haben.

Die Admins dachten, das dass eine cleaner Datei ist aber das war nicht der Fall.

Es gibt 2 verschieden arten von Bat Datei eine ist zum hochfahren des PC's und die andere ist ein cleaner.

Ich hatte aber die ganz normale Bat Datei die fast jeder so weit ich weiß hat, um den PC hochzufahren

Die zweite Sache warum ich gebannt wurde war, dass ich ein connection lost hatte bevor ich in den Privat talk moved wurde

Dies fanden die Admins bei dem PC check bisschen SUS aber ich hatte auch ein Clip, dass ich ein connection lost hatte.

Danach habe ich ihnen mein Clip gezeigt, dass ich wirklich ein connection lost hatte.

Dann wurde die Sache auch schon gegessen durch den Beweis des Clips.

Als Sie dann den PC check fortgeschritten haben, war alles soweit gut und es wurde nichts gefunden, für ein ''PC check Positiv'' bann.

Am ende des PC checks wurde die Sache wieder hervorgehoben, dass es sehr SUS sei, dass ich einen connection lost hatte,

obwohl ich einen Clip hatte mit Beweis.

Beim Suchverlauf haben die Skript.gg gefunden und sie meinten das dies ebenfalls SUS wäre.

Aber im Suchverlauf Cheats zu finden ist gar kein Grund für ein PC check Positiv Bann, da ich nicht mal auf der Seite Angemeldet war.

Dies könnten Sie aber auch überprüfen aber wollten sie nicht, da das anscheinend ein Grund genug war.



Ich wurde wieder einmal für 60 Tage gebannt, also spielte ich auf meinem twink weiter.

Ich bin ihnen ehrlich, ich bin wirklich kein cheater ich habe in meiner ganzen GRAND KARRIERE noch nie ein cheat auf mein Pc gehabt desweiteren, wurde auch bei meinen PC CHECKS noch nie etwas gefunden nur wellen etc, dafür entschuldige ich mich zutiefst bei ihnen,
Ich habe weitere TAGE, MONATE drüber nachgedacht und wollte einfach wieder GRAND zocken auf den anderen Server 1 2 und 4 macht es mir nicht spaß zu spielen, ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet und mir mein Spielspaß wieder zurückommt.

Alle meine Freunde spielen aus SERVER 3 außer ich und ich würde mich so drüber freuen wenn ich entbannt werde ihr könnt mir auch gerne einen money clear geben.






Danke, das sie sich die Zeit genommen haben, das ganze bis hier hin gelesen haben und ich hoffe sie werden mich die nächsten Tage entbannen

oder auch mein Bann einfach Verkürzen.

Jedoch würde ich mich für beides sehr freuen, da ich in der Zukunft immerhin einmal wieder das bedürfniss

habe auf dem Grand Server DE03 wieder zu spielen.



MFG

Boogie Kiammm

Proofs:



 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom