Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39116, 42733
Players nickname
Mihal_SinsAbdiaimissyou
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Nov 7, 2023
Time
01:52
Proofs
https://imgur.com/a/KWS2k9Z

xxrealxx

Player
Player
Deine ID
39116, 42733

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Joe Savage

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Multi Cheating, Permanent

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Aufgrund von Datenschutzrechtlichen und Privaten gründen darf ich die POV vom Anfang 40er bis zum Ban Zeitpunkt nicht im Forum für jeden Öffentlich zugänglich hochladen, es wurde mir jedoch erlaubt die POV privat in einem Discord Stream zu Teilen. Ich bitte den Administrator der diesen Beitrag bearbeitet Rücksicht darauf zu nehmen und bei Interesse vom Proof mich per Discord zu kontaktieren. "mcihael."

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Nachdem ich einen Namechange vom Namen "Hogrider Nasching" zu "Mihal Sins" bekommen habe und den nächsten 40er "01:40" angefahren bin habe ich 3 Kills gemacht und habe daraufhin die Sanktion "Multi Cheating" und dies Permanent von Joe Savage angehängt bekommen.
Mit diesem Antrag beschwere ich mich gegen Joe Savage für das Verhängen der Strafe und bitte um eine Strafminderung, damit ich weiterhin spaß auf DE03 verbringen kann.
Ich persönlich finde die Strafe unangemessen und unbedacht getroffen.
Ein Grund dafür ist das verhängen der Strafe ohne jegliche Beweismittel bzw. ohne wirklichen Verdacht für das angebliche Cheating welches ich betrieben haben solle. Ich möchte und tue nicht an Joe Savages Kompetenz zweifeln, jedoch zweifel ich wiederum an seinem Wort und seiner-, möglicherweise auch der Seriosität des ehemaligen DE03 Administrator Teams nach dem Verhängen der Strafe ohne Beweismittel wie z.B. eines PC Checks, das Anfragen einer POV etc.
In meinen ersten beiden Entbannungsanträgen aufgefasst, in dieser Beschwerde wieder erwähnt; Meine zwei ersten verweigerten PC Checks.
Ich verstehe, dass es für einen Administrator sehr "obvious" und sehr suspekt aussieht, wenn dieser meine Ban Logs durchguckt und meine verweigerten PC-Checks sieht, dennoch gab es für die beiden verweigerten PC-Checks Gründe welche auch den damaligen Administratoren sowie PC-Checkern genannt wurden.​
1. PC-Checker: Wayne Alfonso, Harry Prada
17:53, nach einem gewonnenem Mooniversum 40er
Ergebnis Screenshot
2. PC-Checker: Wayne Alfonso, Christoph Contro
13:15, nach einem Blackout Druglab
Forum Thread der POV Anfrage
Gründe dafür, waren die personenbezogenen Daten, darunter auch mein Familiennachname, Adresse, Firmenname, Arbeitsbescheinigungen sowie Dokumente und vielem mehr.
Natürlich verstehe ich das Argument "Ja, bei den PC-Checks gehen wir nicht durch jeden Ordner, sondern durchsuchen nur die logs etc."
Jedoch fand man zu den Zeitpunkten der beiden PC-Checks allein schon beim Durchsuchen vom Windows File Explorer Log meinen Nachnamen und weiteres.
Für die meisten "keine so ganz gewaltig große Sache", jedoch für mich und meiner Familie nichts was man wirklich verbreitet haben will.

In meinem 3. PC-Check wurde von einem der beiden für PC-Checkern (Joe Savage & Christoph Contro) schon erwähnt, dass ich vorher zwei verweigert hatte und sprach mich darauf an und sagte mir, dass wenn dieser, also der 3. PC-Check Negativ ausfällt, dass dies keine große Ursache ist und gab mir damit im Prinzip das "Go", dass ich weiterhin auf dem Server spielen kann ohne eine Sanktion für die beiden vorherigen verweigerten PC-Checks.

Ungefähr vier Monate sind vergangen und ich bekam die dementsprechende Sanktion welche mir 6 Monate zu Spät- und angehängt wurde, und das sogar von einem der beiden PC-Checkern. Und das ganze, obwohl mir die PC-Checker sagten, dass es nichts Schlimmes wäre, sollte der 3. Negativ ausfallen.

Sollte die Person, die den Antrag bearbeitet nach mehr wie nur dieser POV fordern, habe ich kein Problem die geforderten POVs vom ~Anfang Juli bis zum Tag der Sanktion zur Verfügung zu stellen.

Ich betone nochmals, ich sehe keinen Sinn hinterm Cheaten, das ganze macht den Kompetitiven Spielspaß kaputt und bringt am Ende des Tages rein garnichts.
*Gründe für das nicht öffentliche Teilen der POV bzw. des Videos sind das sehen von Gesichtern von Personen die das ganze öffentlich nicht möchten.

Translated with DeepL.com

Your ID

39116, 42733

The name of the admin who sanctioned you

Joe Savage

What sanction did you get, what was the penalty?

Multi Cheating, Permanent

Proof in the form of video material or pictures (in the best case also your POV)

Due to privacy and privacy reasons, I am not allowed to upload the POV from the early 40s to Ban time in the forum for everyone publicly accessible, but I was allowed to share the POV privately in a Discord stream. I ask the administrator who edits this post to take this into consideration and contact me via Discord if you are interested in the proof. "mcihael."

How did the situation come about and what happened

After I got a name change from the name "Hogrider Nasching" to "Mihal Sins" and started the next 40 "01:40" I made 3 kills and got the sanction "Multi Cheating" and this permanent from Joe Savage.

With this request I complain against Joe Savage for imposing the penalty and ask for a penalty reduction so that I can continue to have fun on DE03.
I personally find the punishment inappropriate and thoughtless.

One reason for this is the imposition of the penalty without any evidence or real suspicion of the alleged cheating that I was supposed to have done. I don't want to and don't doubt Joe Savage's competence, but I do doubt his word and his - and possibly the former DE03 administrator team's - seriousness after imposing the punishment without any evidence such as a PC check, requesting a POV etc.

Caught in my first two unban requests, mentioned again in this complaint; My first two denied PC checks.

I understand that it looks very "obvious" and very suspicious for an administrator to look through my ban logs and see my denied PC checks, yet there were reasons for the two denied PC checks which were also given to the administrators and PC checkers at the time.

1st PC checker: Wayne Alfonso, Harry Prada
17:53, after winning a Mooniverse 40
Result screenshot
2nd PC checker: Wayne Alfonso, Christoph Contro
13:15, after a blackout Druglab
Forum thread of the POV request

Reasons were the personal data, including my family last name, address, company name, employment certificates as well as documents and much more.
Of course I understand the argument "Yes, during the PC checks we don't go through every folder, we just search the logs etc."
However, at the time of the two PC checks, my surname and other details were found simply by searching the Windows File Explorer log.

For most people "not such a big deal", but for me and my family not something you really want to have spread.
In my 3rd PC check, one of the two PC checkers (Joe Savage & Christoph Contro) mentioned that I had previously refused two and spoke to me about it and told me that if this, i.e. the 3rd PC check was negative, that this was not a big deal and basically gave me the "go" that I could continue to play on the server without a penalty for the two previous refused PC checks.

About four months have passed and I received the corresponding sanction, which I was given 6 months late, even from one of the two PC checkers. And all this despite the fact that the PC checkers told me that it wouldn't be a bad thing if the 3rd check turned out negative.
Should the person processing the application ask for more than just this POV, I have no problem providing the requested POVs from ~beginning of July to the day of the sanction.

I emphasize again, I don't see the point of cheating, it ruins the competitive fun of the game and at the end of the day does absolutely nothing.
*Reasons for not sharing the POV or video publicly are to see the faces of people who will share it publicly.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom