Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78709
Players nickname
Jan_Shaka
Administrators nickname
Ranjid_ramalamading
Date
Jan 3, 2024
Time
9:30
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/564475/

Jan_Shaka

Player
Player
Der Admin Ranjid ramalamading hat mich und mein freund ins a-jail rein gepackt obwohl ich und mein Freund einen Rp-hintergrund hatten die Familie jackson company hat selber als erstes geschossen als wir die schleife hoch gefahren sind und im Clip ist klar zu hören das wir stress gemacht haben wir wollten schmerzensgeld fördern weil die Leute von der Familie haben meine Weste und mein Leben bisschen zerschossen.

LG Jan Shaka

Mylene Jackson

Player
Player
Es gab keinen Rp Hintergrund. Von unserer Seite aus wurde nicht zuerst geschossen, man sieht auf dem Video wie ich aus dem Haus komme und direkt abgeschossen werde ohne eine Aufforderung die Hände hochzunehmen, was bei einer Erpressung oder Forderung ja sein sollte. Zusätzlich erkennt man daran, dass wir über den Beschuss verwundert sind, da angenommen wurde, dass Bratwa auf uns schießt, weshalb hier nach der Familien Kleidung gefragt wird. Da Bratwa nicht auf uns schießen würde, da wir Nachbarn sind und die Fam Kleidung anhaben. Daran ist zu erkennen, dass wir nicht zuerst geschossen haben. Evtl. kann Salvatore Palatino was dazu sagen, da er anwesend war (keine Ahnung wie lange). Gerne steht es dir aber zu ein Clip hochzuladen mit dem Beweis, dass es ein RP Hintergrund gab bzw. wir zuerst geschossen haben sollen.

LG Mylene

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Nach intensiver Überlegung sowie einem Gespräch mit meinem Kollegen wurde der Entschluss gefasst diese Beschwerde anzunehmen.
Die Betroffene Spielerin ist sich absolut bewusst das vor der Tür ein Gefecht herscht und begibt sich wissentlich in diese Gefahr.
Auch wenn der Grund für das Gefecht nicht klar ist, so ist es jedoch eine Tatsache das gerade ein solches stattfindet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom