Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KalleSturm

Player
Player
IC-Informationen

· Kalle Sturm

· ID: 39562

· Orga: SAHP

Biografie:

Kalle Sturm, geboren in Deutschland, hat es in seiner Jugend nach Los Santos verschlagen. Sein Vater, gebürtiger Amerikaner der als Soldat in Deutschland stationiert war, wurde nach Amerika versetzt. Auch Kalle schlug den Weg des Soldaten ein und erreichte so ziemlich alles, bis auf den General Posten in der NG. Nach ca. einem Jahr in der NG hatte er so ziemlich alles mitbekommen, was richtig und falsch laufen kann in Los Santos und sich daraufhin eine Auszeit von seinem Dienst und ließ sich beurlauben. Ein halbes Jahr später kehrte er zurück in den Dienst der NG. Dort wurde Kalle auch wieder mit einem hohen Rang eingestellt. Ab da an ging nicht mehr alles mit rechten Dingen zu. Er ließ sich kündigen und schlug den illegalen Weg ein. Dort bekam er auch durch seine Aktivität in Gangs mit, wie es laufen kann, wenn man auf einen korrupten Cop stoßen sollte. Nachdem ihm seine Taschen mehrfach durch diese gelehrt wurden und auch Waffen den Besitzer wechselten, entschied er sich, wieder bei den Staatlichen Organisationen Fuß zu fassen und wieder für ein wenig Ordnung zu sorgen. Mittlerweile begleitet Kalle den Rang 21, Leitung der TF, im SAHP und würde gerne die Grenzen ein wenig ausweiten, was bedeutet, dass er auch mal Kleinkriminelle durch eine kleine Zusatzzahlung davonkommen lassen würde, oder auch USB-Sticks den Weg in das SG finden.

Aktuelle Situation:

Ø Wo arbeitest du? SAHP

Ø In welcher Position befindest du dich gerade? Command of Unit

Ø Aktuelle Situation? Besitze eine Fam, Häuser und einiges an Fahrzeugen

Ø Wie sehen deine Lebensumstände aus? Sehr gut

Ø Wieso korrupt? Da ich durch meine Zeit beide Seiten kennen gelernt habe und auch sehe, dass so einiges manchmal nicht ganz sauber läuft, würde ich in beide Richtungen agieren wollen. Manchmal den einen TV, der meiner Meinung nach ungerecht behandelt wurde, eine vorzeitige Entlassung zu ermöglichen oder wie beschrieben auch durch kleine Zahlungen seine Freiheit zu erkaufen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

Ø Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

• Beschaffung von Informationen
  • TV´s aus dem Knast holen oder davor schon laufen lassen
  • Mich als fake Geisel Anbieten
  • Die Möglichkeit auch mal einen Anwalt zu verweigern

Ich werde mit diesem Antrage auf keinen Fall dem SAHP schaden wollen. Ich habe dort mittlerweile sehr gute Freundschaften geknüpft und sie sind wie eine zweite Familie geworden.

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über eine Antwort von euch.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Kalle,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom