Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas.

Wolle On Top!
Player
Wer hat mich sanktioniert: Loui Sana
Wie lange läuft der Bann noch: permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Grüßt euch, Nachdem ich meinen ersten Entbannungsantrag gepostet habe, hatte ich natürlich nicht damit gerechnet, dass mein anderer Forumsaccount auch Permanent gebannt wird... Nun ja, also ich habe diesen Account nicht erstellt, um den Bann zu umgehen ( was man auch in der Historie des Accounts sieht ), demnach hatte ich mir nix böses dabei gedacht, den hier weiter zu nutzen, um mein Hauptacc entbannen zu lassen. Mir waren die Forumsregeln nicht ganz klar, aber ich habe sie mir jetzt angeschaut und verinnerlicht :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn diesmal beide Accounts entbannt werden könnten, mein Ziel war es nie den Bann zu umgehen und ich würde mich wirklich freuen, wieder am Forum teilnehmen zu können. Wie bereits im ersten Antrag erwähnt war es unnötig und ich werde mich definitv in Zukunft zusammenreißen und niemandem mehr im Forum auf den Keks gehen Ich wäre euch sehr dankbar!

Beste Grüße Rainer Wolle

Beide Forumaccounts

Proof, dass ich diese Entbannung für ihn schicke:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.