Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150300
Players nickname
Max Refsgaard
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Jan 3, 2024
Time
12:27
Proofs
https://youtu.be/A90xus9L-LM

Desert Eagle

Hit Laser Hit
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Ich war gerade im FIB HQ um nachzufragen, wie es denn ausschaut mit meiner Arbeitssperre, da ich nicht mehr das genaue Datum wusste wann die denn vorbei ist. Also hatte ich den Herrn mit der ID gefragt ob er denn die FIBco rufen kann, um mir die frage zu beantworten. Darauf hin meinte er das die FIBco nicht da ist also wollte ich warten da ich selber im FIB war, weiß ich das eigentlich immer vor 13 Uhr Jemand von der Fibco in den Dienst geht. Bis 13 Uhr waren es nur noch ein paar Minuten also bin Ich in mein Auto eingestiegen und bin auf dem HQ im Slalom rumgefahren um zeit zu vergolden, was für mich nicht schlimm ist, währe ein FIBler zu mir gekommen und hätte gesagt ,,unterlass das bitte,, oder ,,fahr bitte vom HQ und komm später wieder,, und währe ich dann noch immer, auf dem FIB HQ weiter herumgefahren, hätte ich die Sanktion verstanden. Da aber keine Situation war mit einem FIBler, außer davor als ich mit dem einen FIBler gesprochen habe ob denn die FIBco da ist, war weiter nichts. Aber Ich finde es eine Ansicht Sache ob AJ oder nicht aber das der Warn dazu kommt finde ich nicht gerechtfertigt, dass mir Dominik Winter schreibt das ich auf dem FIB HQ Garnichts zu suchen hätte Beweis: zeigt ja nur das er gesehen hat wie ich auf dem HQ Slalom gefahren bin und nicht die Geschichte davor wo ich den FIBler gefragt habe ob er denn die Fibco rufen kann, dazu schreibt er ,,das es gar nicht geht was du dort veranstaltet hast,, als hätte ich Leute vdmt oder alle Autos weggepittet, Nein ich bin nur im Slalom rumgefahren das die Zeit schneller vergeht. Meinet wegen sitze ich den AJ ab aber den Warn finde ich nicht gerechtfertigt dafür.

LG Maxii

Desert Eagle

Hit Laser Hit
Player
Nochmal hochgeladen Daten und POV waren falsch. LG Maxii

Status
Not open for further replies.
Top Bottom